Morsechat ..-./..-/./.-../.-../-/./-..-/-

Hallo!
Kennt Jemand vielleicht einen Chatroom ,wo man morst?
So als Training, wenn {Einem mal fad ist} man mal gemütlich entspannt.
Oder etwas Ähnliches, vielleicht ein Sender oder sowas?

Super wäre mit akustischem Feedback und der Möglichkeit, das Touchscreen vom Handlich zu nutzen zum Dit-Dahen.

Viele Grüße; Kudo

Wenn wir auf dem Bergungsschleppern in den 70igern unseren Spaß haben wollten, haben wir uns, während der Wachezeit unseres Funkers, zur Funkbude geschlichen und im heimlich zugesehen wie er den did-did-daaah-did „Gesprächen“ gelauscht hat und dabei seine Mimik genossen.
Groß gewundert warum die meisten Funker schwere Alkoholiker waren haben wir uns eigentlich nicht.