Morsecode entschlüsseln

Hallo,

wer kann mir folgenden Morsecode entschlüsseln?
http://sebastianleenen.de/download/GC22E98.mp3

Sitze als Anfänger schon eine Ewigkeit und vertue mich immer

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo,

grundsätzlich bin ich eher dafür den Owner des Caches selber anzuschreiben wenn es Probleme gibt. Und dieser Owner ist sehr nett.

Aber ich gebe Dir mal Hilfe zur Selbsthilfe. Da ich nur 70 Meter vom Final entfernt wohne, wollte ich den natürlich auch lösen. Da es mit ähnlich wie Dir ging habe ich mir das kostenlose Audacity installiert. Das hilft weiter.

Viele Grüße
Oliver

„Der code liegt bei n 52 24.556 e 012 33.414 muggelfrei bei dunkelheit.“
A.

Guten abend :smile:

ich mir das
kostenlose Audacity installiert. Das hilft weiter.

ich wusste garnicht das audacity morsecodes entschlüsseln kann.

musst mir unbedingt sagen wie das geht :wink:

mfg Daniel