Hallo, wer kann mir bitte helfen. Ich habe an meinen Fernseher, für einen besseren Klang, ein 2.1 Lautsprecher Set incl. Bass Reflex Box von Logitech angeschlossen. Es handelt sich eigentlich um Lautsprecher für einen PC. Jetzt habe ich in ganz unregelmäßigen Abständen (mal für Stunden gar nichts) immer so ein sehr lautes tuten, es klingt wie Morsen, welches über die Lautsprecher dröhnt. Das ist verdammt lästig und ich weiß nicht warum. Ich hatte vorher ja auch ein Heimkino Boxen Set angeschlossen und mit denen hatte ich solche Probleme nicht. Kann es am Handy liegen, welches in direkter Nähe auf der Ladestation liegt, oder sind es sonst irgend eine Art von störenden Frequenzen die solche Geräusche verursachen?
Wer weiß eine Lösung für dieses Problem? Ich würde ja die alten Boxen wieder anschließen, aber die sind kaputt.
Hi,
Kann es am Handy liegen, welches in direkter Nähe auf
der Ladestation liegt
es kann nicht nur, es wird. Leg es mal weg. Oder leg es dort wieder hin, während eine Verbindung aktiv ist, dann hörst du es auch.
Gruß
Nils
Hi,
Kann es am Handy liegen, welches in direkter Nähe auf
der Ladestation liegt,
leg das Handy an seinen Ort und ruf es an 
Oder schalte es neben deinen Boxen an/aus
Dann weißt du bescheid…
Grüße,
J~
Hallo, wer kann mir bitte helfen. Ich habe an meinen
Fernseher, für einen besseren Klang, ein 2.1 Lautsprecher Set
incl. Bass Reflex Box von Logitech angeschlossen. Es handelt
sich eigentlich um Lautsprecher für einen PC. Jetzt habe ich
in ganz unregelmäßigen Abständen (mal für Stunden gar nichts)
immer so ein sehr lautes tuten, es klingt wie Morsen, welches
über die Lautsprecher dröhnt.
Ein kurzes, rhythmisches dütt-delüdd-delüdd-delüdd-düdd-düdd?
Dann wohl Handy.
Ein sehr lanmgsames düüüüd—düüd-düüd—düüüüüüd-düüüd?
Dann schlagen die Rundsteuersignale deines Netzbetreibers (Strom) irgendwo durch.
Jetzt habe ich in ganz unregelmäßigen Abständen (mal für Stunden gar nichts)immer so ein sehr lautes tuten, es klingt wie Morsen, welches über die Lautsprecher dröhnt.
Hiermit wird’s ernst: düdüdü-düüdüüdüü-düdüdü!
Grüße von
Thomas