Hallo
Nun ich bin sauer, auf Moselms. Ich habe bemerkt das ihre Religion auch zu einer verblödung führt einer Naivität ja gerade zu einen Fanatismus. Und doch sehr im wiederspruch zu ihrer Äußerung, das ihre Religion Tolorant wäre.
Sie dulden nichts was gegen Ihren glauben spricht, sie lassen sich nicht auf gespräche ein die im Wiederspruch zu ihrer Religion stehen. Sie hassen Menschen, die sich mit Ihrer religion beschäftigen, um sie Wiederlegen zu wollen, sie suchen nicht den Dialog.
Nun wenn ich den Dialog such und mit Moslems ein gespräch such und find, merke ich wie sie in Wut geraten wenn ich sie mit meinen Ansicht über Moahmet und den Isalm in Kontakt bringe.
Solche gespräche könnte ich nie in einen Islamischenland Führen.
Was ich auch nicht verstehe, ist das jeder sagt man sollte den Islam nicht mit Fanatikern vergleichen der Islam Predigt den frieden.
Wenn ich mir aber anschau das der Grunder des Islams nicht gerade ein Friedfertiger Mensch war stelle ich diese Äusserung doch sehr in frage.
Als ich mir Vidos anschaute wie Islamisten Menschen vor der camera Köpften und erschoßen bekam ich nur noch Wut im Bauch, und vor den Hinrichtungen Koran Versen sprachen.
Wenn ich Hier Moslems drauf ansprach bekam ich die antwort die legen den glauben falsch aus. Doch selber geraten sie in Wut wenn ich über die Wiedersprüche ihres Koran spreche.
Wenn ich mir auch die Montalität der Moslem Welt weit anschau sehe ich diese religion als eine Gefahr.
Nun wollte ich wissen wie Kommst das die Bereitschaft für den glauben Gewalt an zu wenden so groß ist in der Islamischen welt?
Oder besser gefragt trägt der glaube dazu?
Kennt der Islam wirklich eine Toleranz andren religionen gegenüber oder nicht gläubigen menschen?
Wie denken Moslem übersolche leute?Warum lassen sie nicht denen genau die selben Freiheiten ihr glauben auszuleben wie sie es in der Welt auch tun.
Mich intressiert es auch warum man hier sich beschwert wenn man ein Kopftuch verbot anjengen will aber in sehr Islamischen Länder eine Europäische Frau nicht ohne Kopftuch rum laufen darf.
MFG
Hicham Bekouri
)