Hallo,
Kennt jemand das Motel Toll in Side - im Internet fand ich zwar einige Einträge in Foren (von einem gewissen Jan), aber keine Auskunft wie es dort ist.
Bin für jede Info dankbar.
Ciao
Stefan
Hallo,
Kennt jemand das Motel Toll in Side - im Internet fand ich zwar einige Einträge in Foren (von einem gewissen Jan), aber keine Auskunft wie es dort ist.
Ciao
Stefan
Hallo,
hi,
Kennt jemand das Motel Toll in Side - im Internet fand ich
zwar einige Einträge in Foren (von einem gewissen Jan), aber
keine Auskunft wie es dort ist.
ich kenn niemand, der in ein MOTEL in die türkei fährt, deshalb denke ich wirst du so gut wie keine infos erhalten.
cu
Ciao
Stefan
alex
Hallo Stefan,
auf http://www.holiday-check.de ist eine aktuelle Bewertung des Motels Toll (vom Juli 2004). Klingt allerdings gar nicht gut. Das Motel besteht aus 42 Holzhütten, die wohl schon bessere Jahre gesehen haben. Kanalisation fehlt - Folgen kannst du dir ja denken.
Denke, daß du da am falschen Ende sparst.
Gruß
Nana
MOD: Link anklickbar gemacht.
Danke für die URL - habe tatsächlich umdisponiert und komme jetzt sogar billiger weg, wenn ich Nur-Flug buche und dann in eine Pension in Side gehe.
Danke
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Danke für die URL - habe tatsächlich umdisponiert und komme
jetzt sogar billiger weg, wenn ich Nur-Flug buche und dann in
eine Pension in Side gehe.
willst du in eine Pension direkt in Side?
Im Prinzip wird ja ein ganzer Küstenstreifen als Side vermarktet; weil man den Namen eben kennt. Aber irgendwie ist Side ja nur ein winziges Nest, ein Stadtteil von Manavgat eben.
Grüße,
J~
*derimMärzdortwar*
Hi,
ja, ich bin dann direkt in der Altstadt von Side. Hoffe, man kann trotzdem irgendwo am Strand liegen und ab und an ins Meer gehen. Man kann sich (wie ich gelesen habe) auch Fahrräder ausleihen und damit rumfahren. Bin schon sehr gespannt - ich war vor Jahren schon mal in der Türkei aber noch nie in Side.
Stefan
willst du in eine Pension direkt in Side?
Im Prinzip wird ja ein ganzer Küstenstreifen als Side
vermarktet; weil man den Namen eben kennt. Aber irgendwie ist
Side ja nur ein winziges Nest, ein Stadtteil von Manavgat
eben.