wo kann man in oberhausen/nrw eine motor/unterbodenwäsche nach einen selbst reparierten moterschschaden machen lassen.
gruß thorsten
ehm ich habe meine Motorwäsche bei carwash in Mülheim an der Ruhr gemacht nur nach der motorwäsche sprang mein auto nicht mehr an weil die Zündkerzen nass waren ^^
Unterbodenwäsche kann man bei jeder Waschanlage dazu buchen nur obs wirklich sauber wird…? ist es so verschmiert mit Öl dann mit Kaltreiniger lösen und Kärcher abspritzen,… ansonsten bringt es die nächste Regenfahrt bestimmt auch auf der Autobahn sogar kostenlos…
(ich weiß, ist nicht soo Umweltfreundlich… aber die Dieselpartikelfilter werden da auch FREIGEBRANNT und keiner sagt was…
Gruß aus bayern
(ich weiß, ist nicht soo Umweltfreundlich… aber die
Dieselpartikelfilter werden da auch FREIGEBRANNTund
keiner sagt was…
??? Da kommen nur Gase raus. Die Rußpartikel werden ja VERBRANNT.
Gruß S
ja weiß ich schon… das nur Gase rauskommen aber ziemlich heftige stinkende Gase…die entstehen bei einer Rußabbrenntemperatur bei 600°C die Asche bleibt aber im Filter drin bis er zu ist!(tolle Erfindung übrigens kostet dann so ein DPF ca.1000,-€ neu alles der Umwelt zuliebe!!!)
… Rußabbrenntemperatur bei 600°C die Asche bleibt aber im Filter
drin bis er zu ist!(tolle Erfindung übrigens kostet dann so
ein DPF ca.1000,-€ neu alles der Umwelt zuliebe!!!)
Stimmt, aber laut Wikipedia passiert das erst nach 200.000 km, wenn ich mich recht entsinne. Da wird mein Toyota Diesel ein Mehrfaches an Treibstoffkosten eingespart haben (ggü. der etwa gleichstarken Benzinversion).
Gruß S