Hey Kenner,
Motherboard gekauft (keine Bezeichnung drauf, vermutlich NoName), Kontaktpins (für On/Off, HDD-LED, Reset, Speaker etc.) nicht beschriftet.
Wie finde ich raus, was wo ran muß?!?
Danke für Eure Tipps :o)
Grüße -
R o b.
Hey Kenner,
Motherboard gekauft (keine Bezeichnung drauf, vermutlich NoName), Kontaktpins (für On/Off, HDD-LED, Reset, Speaker etc.) nicht beschriftet.
Wie finde ich raus, was wo ran muß?!?
Danke für Eure Tipps :o)
Grüße -
R o b.
Servus,
das kann ich fast nicht glauben… es war keine Beschreibung beim Board dabei??? Sowas ist selbst bei nem No Name board dabei.
hmmm nunja, also den Power Button findest du indem du die Pins mal alle durchschaust und nacheinander überbrückst…bei der überbrückung wo der pc angeht --> Power Button 
Beim Reset Button genau das selbe nur umgekehrt … sprich der PC geht aus bei einer brücke(der Pc muss an sein dazu)!
Bei den Anderen Pins müsstest Du LEDs dranhängen (Pc muss ebenfalls an sein)und schauen wann die leuchten um herauszufinden … die pins die am ende übrigbleiben, da sind die pins für den speaker dabei 
aber ich kanns nicht lgauben das du keine anleitung hast…schau doch mal bei onkel google nach einer anleitung für dein board oder nach einem baugleichen board.
byby
pako
Moin
Motherboard gekauft (keine Bezeichnung drauf, vermutlich
NoName)
Such mal nach einer Kenn-Nummer die mit „FCC“ anfängt.
cu