Hat eigentlich schon jemand Erfahrung, wie Win2000 reagiert, wenn ich einfach das Motherboard tausche…??? Erkennt es einfach die neue HW und richtet es richtig(?) ein? (Netzwerkkarte, HDD bleiben gleich)
Damit es sich richtig auszahlt, möchte ich einen PII-Rechner auf Athlon umbauen… ev. Erfahrungsbericht wären vorher von Vorteil
Hmmmmmmm wenn DU groooooßes Vertrauen in MS hast versuchs…
Rein aus der praktischen Erfahrung wird das Systemnixht mehr starten. Und wenn dann mies.
Also… Neuinstallation angesagt!
Ist meiner Meinung nach immer noch er effektivste Weg bevor Du stundenlang rumbastelst!
Viel Spass!!
MICHA
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
da muss ich entgegenmuntern:smile: hatte ein altes board mit 300mhz gegen ein neues asus mit 1.2GHz ausgetauscht. Zu meinem Bewundern lief alles sofort perfekt und ich musste weder im bios noch in win2000 irgendwas ändern. glück gehabt?
chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
da muss ich entgegenmuntern:smile: hatte ein altes board mit 300mhz
gegen ein neues asus mit 1.2GHz ausgetauscht. Zu meinem
Bewundern lief alles sofort perfekt und ich musste weder im
bios noch in win2000 irgendwas ändern. glück gehabt?
chris
Hi,
soooo gut hatte ich es mir gar nicht vorgestellt, aber mir wurde erzählt, dass das mit Norton_Ghost u.ä. eigentlich auch gut funktioniert. Und da hat man ja auch ein komplettes W2k drauf und ich spiele es einfach auf einen Rechner, die HW sucht er sich dann.
Danke!
Christof, jetzt warte ich noch eine dritte Meinung ab