Motherboardwahl

Bei einem Händler gibts ein Motherboard Shuttle ME64. Es unterstützt sowohl Pentium II/III als auch Celeron Prozessoren in den Gehäuseformen SEPP, SECC2, PGA und FC-PGA, also auch den neue Coppermine-Prozessor und hat DMA66 Support - 133MHz Systemtakt. Damit wäre ich alle Zukunftssorgen los!

Nur, ich kenn den Hersteller Shuttle bzw. Spacewalker nicht und bin misstrauisch - hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller bzw. Board???

Sonst hört sich das ganze ja ganz gut an - nur wenn nix läuft nutzts auch nichts …

Gruss
Metze

Hi,

ich hab so ein Teil, ein älteres mit LX-Chipsatz, SCSI-on-board, USB in Betrieb, alle Steckplätze belegt, also gut getestet :wink: - und es läuft und macht keinerlei Probleme. Ich hab früher auch bei Kunden welche verbaut, die haben sich nie beschwert (früher, weil ich jetzt nix mehr mit Kunden zu schaffen habe). Also, wenn Dir das Board zusagt, der Hersteller (produziert auch Soundkarten) sollte Dir keine Kopfschmerzen bereiten. Übrigens ist auch der Support recht ordentlich, kannst ja auf der webseite mal schauen, wieviele Patches, Biose und son Kram rumliegt (http://www.spacewalker.com)

Micha