Hallo!
Vielleicht kann ich ja von Euch mal DEN Tipp bekommen, wie…
…ich es schaffe, mich endlich zu motivieren!?
Die Situation ist die, daß ich schon seit wirklich langer Zeit so einiges an Problemen habe, bei denen es mir psychisch wirklich oft nicht gut geht!
Alles ist „auf dem Weg“…aber manche Prozesse dauern einfach lange…das ist nun mal so- und DAS kann ich nicht ändern!
Was ich aber ändern könnte- wäre das Pferd „andersrum“ aufzuzäumen, indem ich hergehe und endlich wieder was für mich- sprich - meinen Körper tun!
Ich WEISS ja, daß es mir schon etwas besser ginge, wenn ich mich aufraffen könnte-- Sport zu machen, das Rauchen aufzuhören…mich damit körperlich besser fühlen und damit auch meiner Seele damit was Gutes tun!
So sehr mein Kopf das weiss- so wenig kriege ich das dennoch „auf die Reihe“!
Irgendwie hänge ich nur körperlich ab…kann mich damit auch wirklich nicht schön fühlen…und warte irgendwie immer auf DEN Satz oder DAS Erlebnis, welches mir endlich die Kraft gibt, das man anzugehen!
Es mag doof klingen- wenn man doch vom Kopf soviel WEISS-- und es dennoch nicht schafft umzusetzen…
VIelleicht könnt Ihr mir ja mal irgendeinen Gedankengang noch sagen, der mich vielleicht endlich auf den Weg bringt…??
Kitty