Motivation

Hallo
kennt jemand vielleicht eine Seite auf der es Musterexemplare einer Motivation gibt?? Die „Motivation“ braucht meine Freundin da sie eine Ausbildung abgeschlossen hat und sich jetzt an der FH Stuttgart bewerben will.

Danke

Hallo Judge,

kennt jemand vielleicht eine Seite auf der es Musterexemplare
einer Motivation gibt?? Die „Motivation“ braucht meine
Freundin da sie eine Ausbildung abgeschlossen hat und sich
jetzt an der FH Stuttgart bewerben will.

Ääääh, kurze Frage:" Was genau suchst du???"

Gruppen oder Zielrichtungsmotivation?? Personenbezogene Motivation?? Ich versteh auf jedenfall nix.

In der Hoffnung aufgeklärt zu werden.

Gruß
Martin

Hallo Zusammen
Ich kenne dieses Problem der Selbstmotivation nur zu gut. Ich habe während meiner Studienzeit auch massiv darunter gelitten. Während dieser Zeit habe ich diverse sogenannter Selbstmotivationsbücher gelesen. Immer mit der Hoffnung, dass die Beschriebenen Übungen mir dabei helfen würden, meine Selbstmotivation zu steigern - jedoch beschrieb jedes Buch mehr oder weniger dieselben sinnlosen, unnützen Übungen und Techniken.
Als ich mein Studium nach 3 sehr harten Jahren erfolgreich abgeschlossen hatte und ich danach meine erste Anstellung mit ordentlichem Salär bekam, habe ich mir geschworen dieses Problem nochmals anzupacken. Also habe ich nach einer Alternative zu den ganzen „bla bla Büchern“ gesucht und bin auf die ‚Erfolgs Coaching Homepage von Helmut Ament‘ http://go.officialfuture.29599.digistore24.com/ gestossen. Der Abschluss dieses Jahrescoachings war das beste was ich machen konnte.
Ich habe dank Ihm nicht nur mein Selbstmotivationsproblem gelöst, nein es hat mir in dutzenden weiteren Situationen in meinem Leben geholfen glücklicher und erfolgreicher zu werden. Heutzutage arbeite ich als glücklicher (und extrem motivierter) Projekt Manager in einer internationalen Grossfirma und dies verdanke ich ausschliesslich diesem Coaching.
Ich bin überzeugt, dass es jedem Menschen extrem helfen wird, sich positiv weiterzuentwickeln auch wenn es am Anfang eine als ziemlich teure Angelenheit rüberkommt ist es meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Ich hoffe Ihr könnt von Helmuts Coachings genauso profitieren wie ich es konnte.

Beste Grüsse
James