Motive für Pärchenphotos

Hallo an alle!
Ich würde gern demnächst mit meinem Freund ein paar schöne Pärchenphotos machen und nun sind wir auf Motivsuche.
Unsere Freundin hat sich bereit erklärt uns zu photographieren und da das bisher immer schöne Photos geworden sind wollen wir nun auch als Paar schöne gemeinsame Photos haben. Leider sind wir da momentan noch total ideenlos…

Habt ihr da ein paar Anregungen, wie man da am schönsten (kreativsten, romantischsten etc. [-nicht unbedingt erotisch, da die Photos in der Wohnung für jedermann sichtbar hängen sollen *g*]) posen kann?
Wäre natürlich am besten wenn ihr zu euren Vorschlägen ein Foto postet, da sich posen immer schwer erklären lassen.

Wäre sehr dankbar für schöne Motive oder Anregungen.
Lieben Gruß, Oleinka

Hallo,

ich würde mich mal durch Internet klickern und Fotos von anderen Pärchen, die euch gefallen, suchen. Nehmt diese als Anregung.

Gruß
Jörg Zabel

Hi Oleinka,

gib in eine Suchmaschine Deines Vertrauens einen Suchbegriff wie z.B. „Paar“ ein und sage „Abrakadabra“: http://images.google.de/images?hl=de&q=paar&btnG=Bil…

Ciao,
Romana

Hallo,

wie wärs mit einem richtig schönen Kußfoto in einem Herzrahmen?

LG,
Markus

Meine Spontane Ideen…
…zusammen in einer Gondel eines Kettekarusells. Ihr beide fliegt gerade ganz außen. Bedarf eines gut gewählten Kamerastandorts. Womöglich muss eure Freundin in der Gondel davor mitfahren und sich falsch rum rein setzen.

Überhaupt, bietet ein Rummelplatz viele Motive für ein verliebtes Paar…

• ihr nascht zusammen an einer Zuckerwatte

• ihr kommt aus der Gesterbahn raus gefahren und du klammerst dich erschrocken an ihn

• er schenkt dir ein kitschiges Lebkuchenherz

• oder einen Herzförmigen Luftballon

• er steht beim „Hau-Den-Lukas“ und du drückst prüfend auf seinen Bizeps.

• ihr beide Grimassen schneidend vor einem Zerrspiegel

• ihr füttert euch gegenseitig mit Pommes oder Süßigkeiten.

Beim Gang durch den Rummel fällt euch sicher noch mehr ein.

Liebe Grüße,

Thomas.

Danke an alle! OwT
(-:

Hallo Oleinka!

Ich hoffe, wir kriegen dann mal ein paar Ergebnisse zu sehen. OK?

Liebe Grüße,

Thomas.