ich hab mir diesen song etwa tausendmal angehoert aber ich finds nicht raus was lemmy kilmister am anfang des liedes sagt. das lied heisst „Fight“ und ist auf dem album „Inferno“ erschienen. ich weiss, es ist eine recht spezifische frage, waere aber trotzdem froh um eine antwort.
wenn du es als mp3 hast kannst du es laufen lassen und öffnest dann das folgende Programm. Erkennt irgendwie die Lieder die man abspielt (bei mir nur im winamp-player) und sucht auf irgendwelchen Seiten nach den Lyrics.
hez, danke fuer den tipp, aber hilft mir leider nicht viel. das lied kenn ich ja, mich wunderts einfach was der saenger am anfang des liedes sagt. habs schon gegoogelt, div. lyrics durchgelesen, aber es steht einfach nirgends…
hab mir das lied nochmals angehoert, aber scheint keins von deinen vorschlaegen zu sein. danke trotzdem fuer die hilfe.
es wird woll ein ewiges mysterium bleiben was lemmy sagt…
habs schon gegoogelt, div. lyrics
durchgelesen, aber es steht einfach nirgends…
Habe es probeweise mal ausprobiert: wenn man minimal „put the“ versteht, steht das Ergebnis bei den Suchworten motörhead fight inferno „put the“ an 2.Stelle bereits bei google (im ersten Ergebnis müsste man halt den Link anklicken).