Motörhead-Song Fight (Inferno)

tach zusammen,

ich hab mir diesen song etwa tausendmal angehoert aber ich finds nicht raus was lemmy kilmister am anfang des liedes sagt. das lied heisst „Fight“ und ist auf dem album „Inferno“ erschienen. ich weiss, es ist eine recht spezifische frage, waere aber trotzdem froh um eine antwort.

thx a lot

timo

Hallo,

wenn du es als mp3 hast kannst du es laufen lassen und öffnest dann das folgende Programm. Erkennt irgendwie die Lieder die man abspielt (bei mir nur im winamp-player) und sucht auf irgendwelchen Seiten nach den Lyrics.

Dann kannste dir alles in ruhe durchlesen…

http://www.evillabs.sk/evillyrics/download.php

musste klar erstmal downloaden

hez, danke fuer den tipp, aber hilft mir leider nicht viel. :smile: das lied kenn ich ja, mich wunderts einfach was der saenger am anfang des liedes sagt. habs schon gegoogelt, div. lyrics durchgelesen, aber es steht einfach nirgends…

danke trotzdem.

timo

Hi!

Lemmy sagt eingentlich nie viel:

We are Motörhead!
Now we make some noice!
Is it loud enough?

Grüße
Dusan

hey,

hab mir das lied nochmals angehoert, aber scheint keins von deinen vorschlaegen zu sein. danke trotzdem fuer die hilfe.
es wird woll ein ewiges mysterium bleiben was lemmy sagt… :smile:

timo

Hi!

Hast du das vielleicht als Mp3-File? Wenn ja kannst ihn ja mal schicken. Ich hab eine halbwegs gute Anlage, die sehr klar wiedergibt.
Grüße
Dusan

hey,
oke, werd ich machen. kann das aber erst am samstag erledigen, bin eben noch in malta (sprachaufenthalt).
danke fuer deine hilfe.

timo

Er sagt…
„Put the bass up, will you“, also „Los, mach den Bass lauter“.
#.

habs schon gegoogelt, div. lyrics
durchgelesen, aber es steht einfach nirgends…

Habe es probeweise mal ausprobiert: wenn man minimal „put the“ versteht, steht das Ergebnis bei den Suchworten motörhead fight inferno „put the“ an 2.Stelle bereits bei google (im ersten Ergebnis müsste man halt den Link anklicken).

:wink:

hallo,

deine antwort war sooo erloesend. :smile:
wundere mich aber wie man so einen einfachen satz so undeutlich sagen kann.

danke dir

timo

deine antwort war sooo erloesend. :smile:
wundere mich aber wie man so einen einfachen satz so
undeutlich sagen kann.

Engländer halt. :wink:
#.