(Motor-)Boot-Fahrlehrer in Spanien?

Moin moin Experten,
ich - SBF Binnen, SBF See, SRC, englisch, französisch und ein wenig spanisch - würde sehr gern in Spanien - Festlandküste oder Inseln - ggf dt. (und allen Anderen die wollen) Touristen das Bootfahren beibringen.
Nach meiner Vorstellung theoretisch und praktisch und bis zur „Prüfungsreife“ in D-land, dann dort anmelden und zur Prüfung in deren Stadt bringen.
Kennt jemand Anbieter / Fahrschulen o. ä in dieser Region?
Gibt es weitere Beschränkungen?
Danke

Ist es Dein Boot oder ein geliehenes?
Du müsstest klären, ob Du in SP Charterfahrten anbieten darfst und welche Versicherungen Du brauchst.

Vielleicht gibt es auch noch eine andere Bootsschule, zu der deutsche Prüfer gelegentlich angereist kommen (für den SKS oder SSS); dann könnte man sich die Kosten teilen und die Schüler müssen sich für die Prüfung nicht an ein anderes Boot gewöhnen.
Vorher müsste für die Schüler allerdings Papierkram zur Prüfungsanmeldung geregelt werden.

Dann ist ‚nur Bootfahren lenen‘ wohl doch einfacher.

JoKu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ergänzung zu (Motor-)Boot-Fahrlehrer in Spanien?
Ich suche eine freiberufliche Tätigkeit in der Hauptsaison als Fahrlehrer - Trainer - Lehrer bei einer Bootfahrschule / Charterunternehmen.

Ich habe seit 1995 Lehrerfahrung in der Erwachsenenbildung und eine abgeschlossenen Berufsausbildung als Handwerker und eine kaufmännische Ausbildung.

Ich bin mittlerweile 40.

Moin JoKu,
danke für die Hinweise, die Angaben ein wenig zu ergänzen.

Ne ne, ich will nicht mit dem eigenen Boot dort was aufmachen, sondern würde als freiberuflicher Mitarbeiter auf Honrarbasis in der Hauptsaison dort mitarbeiten.

Viele Grüße