…
hallo
es geht um eine Renovierung: In einige Rolladenkästen soll ein Motor eingebaut werden, um den Rolladen zu heben und zu senken. Ich weiss, dass es dazu Motoren und kleine Steuerungskästchen zu kaufen gibt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es beim Einbau doch einiges zu beachten gibt!!!
Könnt Ihr mir Ratschläge geben???
Danke
jeti
Hallo Jeti, leider kenne ich mich mit Rolladenkästen nicht aus…
Senor
Hi jeti,
hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert, jedoch würde ich dies prob. mal in einem Bauhaus ansprechen. soweit ich weiß wirst du auf jedenfall deine rolladenkästen vergrößern müssen, denn irgendwo muß der antrieb rein. vielleicht liege ich da falsch, aber ein bauhaus, welches das auch immer sein sollte, immer befragen. wenn in der nähe 2 oder 3 häuser sind überall nachfragen.
viel glück und spass beim umbau
balu
Sorry, nicht mein Fachgebiet.
Gruß RobertWT
Hallo
Leider kann ich dabei nicht weiterhelfen.
grüsse
hi,
ich muss ehrlich sagen, dass ich mit motorbetriebenen rollädenkästen keine erfahrung hab, wir haben aus kostengründen rolläden zum händisch schließen, was bei uns völlig reicht.
ich denk alleine wegen der garantie würd ich sowas eher vom fachmann einbauen lassen, weil bei selbsteinbau verliert man normalerweise jegliche ansprüche… und falls dann wirklich was hin ist, *brrrr*
viel glück auf alle fälle,
liebe grüße
lili
Hallo Jeti, leider kenne ich mich mit Rolladenkästen nicht
aus…
Senor
Trotzdem Danke für Deine Bemühung
jeti
Hallo balu
danke für deine Antwort.
jeti
Sorry, nicht mein Fachgebiet.
Gruß RobertWT
Hallo
trotzdem danke für deine Bemühung.
jeti
Hallo
Leider kann ich dabei nicht weiterhelfen.
grüsse
Hallo
trotzdem danke für deine bemühung
jeti
hallo lili
vielen Dank für Deine Antwort
jeti
Hallo,
leider weiß ich über dieses Problem nichts. Leider!!
LG Cira
Tut mir leid,das ist nun mein usergebiet!
Danke