Kann man den Motor von einem Dirtbike 49ccm leiser ?
weil der sehr sehr sehr laut, ist ich hoffe, das sich die Nachbarschaft nicht noch beschwert
weil der sehr sehr sehr laut, ist ich hoffe, das sich die Nachbarschaft nicht noch beschwert
hey, hast schon mal probiert den auspuff neu stopfen
Da sollte man etwas Geschick haben :
http://www.silentsport.de/produkte/anleitungen/revpa…
Gruss Ralli
hallo
LiLi und Ralf haben dir schon zwei Super Sachen beschrieben.
Ich hätte da noch eine günstige Variante wen du den Schalldämpfer schon mal auf hast. Es gibt im Supermarkt zum Töpfe und Pfannen schruppen
Pads aus grober Edelstahlwolle (keine Ako-Pads),diese schön dicht mit Wickeldraht befestigt,das senkt auch gut den Lärmpegel.
LOUD PIPES SAVE LIVES
Grüsse
Moin!
Ja, das geht. Entweder Stahlwolle reinstopfen (Topfkratzer eignen sich gut dafür, da meist aus Edelstahl), oder Motor aus lassen.
weil der sehr sehr sehr laut, ist ich hoffe, das sich die
Nachbarschaft nicht noch beschwert
Warum sollte sich die Nachbarschaft beschweren? Solange du auf (d)einem umfriedeten Privatgrundstück deine Runden drehst, kann dir keiner ans Bein pissen. Woanders (womöglich auf öffentlichem Grund) dürfen diese Krawallbüchsen eh nich benutzt werden
Keine Sorge, ich kenn die Dinger u hab auch ab u an ein Dirtbike in der Garage, weil die Nachbarsjungs es wiedermal übertrieben haben. Aber der Auspuff is das kleinste Problem. Die Jungs schroten Bremsen u Reifen nieder wie´s Böse ^^ Gut, das Teil knattert, aber das is nunmal so u lässt sich kaum vermeiden. Mein Rasenmäher hat nen ähnlichen (wenn nich sogar höheren) Geräuschpegel. Vergiss bitte nich, dass die Leistung auch rapide nachlässt, wenn zu viel/zu stark gestopft wird (!!!)
Gruss
Mutschy
Moin,
weil der sehr sehr sehr laut, ist ich hoffe, das sich die
Nachbarschaft nicht noch beschwertWarum sollte sich die Nachbarschaft beschweren? Solange du auf
(d)einem umfriedeten Privatgrundstück deine Runden drehst,
kann dir keiner ans Bein pissen. Woanders (womöglich auf
öffentlichem Grund) dürfen diese Krawallbüchsen eh nich
benutzt werden
Öööööhmmm - das ist so einfach glücklicherweise nicht.
Ich würde meinem Nachbarn mächtig ans Bein pissen, wenn ich tagtäglich dem Lärm und Gestank diesrr Gurken ausgesetzt wäre.
Privatgrundstück bedeutet noch lange nicht Narrenfreiheit.
Gruß
RF