Hallo, dieses Video erscheint mir unglaubwürdig, könntet ihr mal ein Blick drauf werfen
Fake
Ja, schön wärs!
Ich kenn da noch so ein PM:
http://www.youtube.com/watch?v=kk2cHHmLeVw
Gruß
nicki
Moinmoin,
beim Zeitindex 1:06 liegt plötzlich eine schwarze Scheibe auf dem Tisch, die vorher nicht da war. Ausserdem hat der Ventilator eine weiße Makierung.
Beim Zeitinder 1:11 schnipt er die schwarze Scheibe vom Tisch. Welche Funktion diese Scheibe beim Motor hatte, ist schleierhaft.
Bei 1:37 legt er 4 Magneten an, aber es dreht sich nichts, erste wenn er den Ventilator aufsteckt.
Schon Merkwürdig
Bei 1:52 nimmt er 2 Magnete weg, aber der Ventilator dreht mit voller Geschwindigkeit weiter. Er hört erst auf, als alle 4 Magnete weg sind.
DAS ist der erste fatale Fehler.
Bei 2:20 legt er den Ventilator mit der weißen Makierung weg und arbeitet mit einem Ventilator mit blauer Makierung weiter.
Wieso braucht er denn plötzlich einen 2ten Ventilator?
Bei 2:30 fehlt der 4te Magnet, aber der Ventilator fängt schon an zu drehen, so dass er mit einem Finger den Ventilator festhalten muss.
DAS ist der 2te fatale Fehler.
Bei 2:47 dreht er den Lüfter um. In der linken oberen Ecke ist irgend etwas abgeklebt. Da könnten Knopfzellen für ein Hörgerät stecken. Für Hörgeräte-Knopfzellen gibt es aber noch genügend andere Versteckmöglichkeiten.
Das es sich um ein Fake handelt, dürfte jedem klar sein. Aber war interessant sich das Video mal genau anzusehen und Ungereimtheiten aufzudecken.
Ich tippe darauf, dass er Hörgeräte-Knopfzellen eingebaut hat, die für die nötige Energie sorgen.
Dafür ein Stern
Danke
Hallo Fragewurm,
beim Zeitindex 1:06 liegt plötzlich eine schwarze Scheibe auf
dem Tisch, die vorher nicht da war. Ausserdem hat der
Ventilator eine weiße Makierung.Beim Zeitinder 1:11 schnipt er die schwarze Scheibe vom Tisch.
Welche Funktion diese Scheibe beim Motor hatte, ist
schleierhaft.
Diese schwarze Scheibe soll ein einfacher Magnet (Kühlschrank-Zettel) sein, welcher aber für diese Anwendung nicht brauchbar ist.
Bei 1:37 legt er 4 Magneten an, aber es dreht sich nichts,
erste wenn er den Ventilator aufsteckt.
Das ist normal!
Die 4 Spulen stehen immer fest, der Rotor des Motors, ist ein Magnetring welcher sich im Ventilatorteil befindet.
MfG Peter(TOO)