Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Mokickroller ( Typ : Rex RS 450 ). Mein Roller stand im Hof und ein Kind ist mit seinem Rad in diesen Welchen gedonnert und er ist umgefallen ( der Roller !) Ich habe nur erst geschaut ob Äusserlich alles in Ordnung ist und soweit sah alles noch relativ gut aus, bis auf ein paar Kratzer. Später wollte ich dann damit fahren und musste feststellen, daß ich nur bis etwa 30kmh gut beschleunige, aber dann stottert der Motor und er verliert an Gas. Wenn ich weiter Beschleunigen will säuft er mir fast ab und pegelt sich wieder bei ca. 30kmh ein.Normal fahre ich ca.55kmh Spitze, kann mir da jemand helfen oder hat zumindest einen Tip ?
Ich habe soweit auch keine Flüssigkeiten austreten sehen, also denke ich - hat vielleicht die Zündkerze was abbekommen? Er ist auch nicht auf die Gashebelseite gefallen.Ich habe leider nicht die geringste Ahnung von Motoren und freue mich über jede Hilfe, wodurch man vielleicht eine unnötige Werkstatt spart.
Danke im Vorraus
Bin gerade in Urlaub und kann leider nicht antworten.
Hallo
Leider kann ich dir auch keinen Tip geben. Da bin ich überfragt.
Sorry
stottern ist nicht so schlimm, zündkerze und alles was mit sprit zu tun hat mal nachsehen und reinigen - habe das umkippproblem jeden herbst mind. 2x - sonst geh doch mal auf ne Rollerseite , da sind die Profis in den verschiedenen Foren. Zbb RollerTuningPage.de usw
Gruß Michael aus´m Tal
Moin,Moin !.
Tut mir leid aber kann nicht weiter Helfen !.
Hallo,
macht er irgendwelche verdächtigen Geräusche? Das könnte dann der Luftfilter sein. Die Zündkerze kann ich mir nicht vorstellen, trotzdem sollte man sie sich einmal ansehen.
Grüsse
hmmm, kann eigentlich nicht sein,
bitte mal den vergaser reinigen und die leitungen kontrollieren
Ich könnte mir vorstellen das es der Vergaser ist, vielleicht hat sich durch das Fallen etwas verklemmt, einfach einmal auseinanderschrauben und säubern.
Hallo,
schwierig wenn es durch das Fahrrad verursacht wurde, aber ich denke nicht, dasss es die Kerze ist, vielleicht hat die Leitung was abbekommen oder die Hauptdüse und der Sprit wird nicht mehr ausreichend durchgeleitet.
In diesem Fall würde ich trotzdem zur Werkstatt gehen, und nach Feststellung einen Kostenvoranschlag machen lassen, oder aber im ZIP forum fragen, ich habe gute Erfahrung damit: http://www.zzip.de/forum/viewforum.php?f=48
wenn möglich mit Bildern
Viele Glück
Chris
Vermutlich ist Luft in dem System oder der Vergaser hat sichg verstellt. Bei einem elektrischen Choke kann auch dieser defkt sein.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre, dass sich etwas am Vergaser verstellt hat bzw. verrutscht ist. Ansonsten:Keinen Schimmer!
Hallo, das kann so vieles sein. Aber schon komisch nach einem Umfaller.
Mal die Kerze tauschen, und vielleicht am Vergaser die Standgasschraube
etwas drehen dass er im Stand besser läuft. vielleicht hilft etwas von beiden.
Gruß Herbert