Hallo
Ich suche eine gebrauchte Motorhaube für meinen Hyundai Getz 1.3i.
Ich hab die ganze Zeit gegoogelt, hab auch bei Ebay nachgeschaut, aber ich bekomme nur neue Motorhauben mit einen Schutzlack drauf. Für mein Hyundai ist eine neue Motorhaube nicht rentabel.
DIe Farbe ist silbermetalic.
Mfg Manny
Guten Abend!
Ich suche eine gebrauchte Motorhaube für meinen Hyundai Getz 1.3i … Für mein Hyundai ist eine :neue Motorhaube nicht rentabel.
Eine neue Motorhaube kostet inkl. Versand um die 120 €. Na gut, muß noch lackiert werden, aber für das nicht mehr so ganz frische Auto könnte man auf die Ausschreibung eines internationalen Wettbewerbs für Stardesigner womöglich verzichten … Die Motorhaube hat man vor der Hand, muß nichts demontieren, nichts abkleben, Grundierung und Lack drauf ist doch nun wirklich keine große Tat. Falls das Auto Metallic-Lack hat und du traust dich da nicht dran, lackierst du die Haube eben schwarz oder in einem eleganten Mausgrau
Die Alternative: Abklappern von Autoverwertern. Aber die haben auch nichts zu verschenken und ob es sich lohnt, statt 120 € auszugeben, sonstwohin zu fahren, um dann bestenfalls irgendwas Verbeultes oder Rostiges zu kaufen, was ebenfalls lackiert werden müßte, mußt du selbst wissen.
Gruß
Wolfgang