Motorkontrollleuchte blinkt .bei fehlerspeicher au

fehler sporadisch.kein leistungsverlust.verbrennungsaussetzer 1bis 4 zylinder. aber der motor läuft ganz normal.

fehler sporadisch.kein leistungsverlust.verbrennungsaussetzer
1bis 4 zylinder. aber der motor läuft ganz normal.

ich würde sagen, du brauchst neue Treiber. Vielleicht hilft es auch, den Motor im 64bit-Modus laufen zu lassen

Gruss
ExNicki