Motorola e770v - Seltsames Problem

Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Thread deshalb hoffe ich, dass ich alles richtig mache! :wink:
Seit ich es zurückgesetzt habe, habe ich mit meinem e770v ein merkwürdiges Problem:

Die Liste von getätigten und entgegengenommenen Anrufen ist nicht zugänglich, weder per Druck auf die grüne Hörertaste, noch über das Menu Rufmanager. Klicke ich diesem Menu z.B. auf Empfangene Anrufe komme ich lediglich ins Hauptmenu, drücke ich im Standby-Zustand die grüne Hörertaste, passiert gar nichts (bis auf den Tastenton).

Des Weiteren kann ich keine im Telefon gespeicherten Kontakte mehr direkt anrufen, weder per Druck auf die grüne Hörertaste noch per Druck auf den „Joystick“ - ich gerate lediglich wieder ins Hauptmenu.
Kontakte, die auf der SIM gespeichert sind, gehen, dahin kopieren kann ich sie jedoch auch nicht (-> Hauptmenu).

Wäre toll wenn jemand einen Hinweis hätte oder mir gar eine Komplettlösung präsentieren könnte! :smile:
Danke für eure Geduld beim Lesen!

Philipp

Ich habe das oben beschriebene Problem jetzt gelöst, es stellte sich als irgendein seltsamer Bug heraus;
Löscht man diverse Telefonbucheinträge (die, bei der ein Klick auf den Joystick einen lediglich ins Hauptmenu zrückbringt), läuft alles wieder wunderbar.

Schöne Grüße,
Philipp