Motorola Handy - MP3 Jokes

Guten Tag WWW-ler,

es gibt ja diese MP3 Sounds, mit denen man astreine Telefonscherze machen kann. Mein Problem ist, daß ich, wenn ich eine Nummer anrufe, nicht ins Menü wechseln und das MP3 abspielen kann. Bei Nokia und Siemens funktionierts einwandfrei, aber bei Motorola ists nicht möglich. Hat Motorola sich da was bei gedacht, oder bin ich nur zu doof? Getestet hab ichs mit dem V525 und V3.
Hat jemand ne Antwort auf diese immens wichtige Frage? ;O)

Danke + Gruß
Newwonder

Hallo,

Hat
Motorola sich da was bei gedacht, oder bin ich nur zu doof?

Könnte ja eine Sicherheitsfunktion sein. Im Interesse der potentiellen Opfer :wink: Ich hätte jedenfalls keine Lust auf ein mp3 von „Wollt Ihr den totalen Krieg“ getarnt als Livestream aus dem Bundestag …

Gruß,

Myriam

OT: Motorola Handy - MP3 Jokes
Hi Myriam,

ne es sowas meine ich ja auch nicht, lustig sollte es schon sein. Meistens sind sowas geschickt geschnittenen Monologe, wo der Angerufene in den Pausen auch genügend Zeit hat zu reagieren, oft passts wirklich sogar ganz genau.

BTW: Ich habe mache sowas auch nicht aktiv, sondern höre immer bei Kollegen zu. Mein Geld ist mir für sowas dann doch zu schade ;O)

Gruß
Newwonder

Mein Problem ist, daß ich, wenn
ich eine Nummer anrufe, nicht ins Menü wechseln und das MP3
abspielen kann.

was?? das soll gehen? geht das mit dem 6230 etwa auch? das wäre ja spitze! endlich eine methode, spam ein für alle mal lsozuwerden!

bitte um aufklärung!

gruß
dataf0x

hi dataf0x!

also meine kollegen haben fast alle ausschließlich nokia und bei deren modellen funktionierts ausnahmslos.
versuchs doch einfach mal aus, wenn du das handy besitzt. :smile:

gruß
newwonder

also meine kollegen haben fast alle ausschließlich nokia und
bei deren modellen funktionierts ausnahmslos.
versuchs doch einfach mal aus, wenn du das handy besitzt. :smile:

ich (bzw. wir) besitze 2x ein nokia 6230. grade habe ich das ausprobiert.
wenn ich ein mp3 in der gallery abspielen will, sagt er „call in progress“ und startet nicht. wenn ich den music player starten will, sagt er „not allowed“.

also wie geht das??

gruß
dataf0x

hi dataf0x,

ich werde meine mal gucken, welche modelle die haben und ihre praktiken erfragen. du bekommst antwort soblad ich was weiss.

gruß
newwonder

Hi!

Habe soeben Post vom Motorola Kundendienst erhalten.
Mit Motorola Handy hat man keine Chance, egal welches Modell.

-(

…noch ne negative Eigenschaft, neben diesem schrottigen Aufladeverhalten- das war mein erstes/letztes Motorola.

Gruß
NW