Motorola L6 Frage

Hallo Ihr,
Ich hab seit ein paar Tagen das Motorola L6 und bin eigentlich auch recht zufrieden. Aber ich hab da noch ein paar Fragen, leider finde ich dazu im Handbuch keine Erklärungen…

1. Bei dem Handy wurde leider kein USB Kabel und auch keine Installations-CD mitgeliefert. Da ich selbst ein passendes USB Kabel besitze, wollte ich die verbindung (pc / handy) herstellen, ich wurde allerdings aufgefordert die Installations-CD einzulegen.

Kann mir jemand sagen wo es diese CD-zu kaufen gibt oder NOCH BESSER, wo man sich die Treiber im Internet kostenlos und legal downloaden kann. ???

1. verfügt das HAndy über einen Voice-recoder und einen integrierten radio ???

Vielen Dank für eure Infos

DàHannès

1. Bei dem Handy wurde leider kein USB Kabel und auch keine
    Installations-CD mitgeliefert. Da ich selbst ein passendes USB
    Kabel besitze, wollte ich die verbindung (pc / handy)
    herstellen, ich wurde allerdings aufgefordert die
    Installations-CD einzulegen.

Die Software heißt Motorola PhoneTools und ist nur käuflich zu erwerben. Dass sie dem Handy nicht beigelegt ist, zeugt vom Motorola-Service. Aber du könntest doch via Bluetooth Verbindung zum PC aufnehmen oder dir den P2k-Commander im Internet besorgen. Diese Software ist zwar hakelig zu installieren, erlaubt dir aber im Gegensatz zu Motorolas’ den Zugriff auf die Flash-Card, so vorhanden. Software und Anleitung bekommst bei http://www.handy-faq.de, musst dich halt registrieren.

1. verfügt das HAndy über einen Voice-recoder und einen
    integrierten radio ???

Soviel ich weiß, nicht, aber wenigstens das sollte doch im Manual stehen, oder?

Gruß
Horst