Motorola milestone internet ausschalten

hallo zusammen,
ich und technik…
mein sohn hat sein neues handy - ein motorola milestone. da er natürlich nur eine aufladekarte hat, kann ja nicht viel passieren. tja, irgenwie bekommen wir aber das internet nicht wirklich ausgeschaltet und jetzt ist die karte, die ich gestern erst aufgeladen habe, schon alle. wer kann mir weiterhelfen?

lg, kirstin

Hallo, wäre gut zu wissen bei welchen Mobilfunkprovider du bist. Einfachste Lösung dürfte sein die APN Zugangsdaten im Handy falsch zu hinterlegen so das keine Internetverbindung erstellt werden kann. Grüsse Lawny

kann dir leider nicht weiterhelfen
Gruß Clothianidin

Hallo, wäre gut zu wissen bei welchen Mobilfunkprovider du
bist. Einfachste Lösung dürfte sein die APN Zugangsdaten im
Handy falsch zu hinterlegen so das keine Internetverbindung
erstellt werden kann. Grüsse Lawny

Hallo,
wir sind bei O2. Ich werde mal versuchen, das ich falsche daten eingebe. Vielen Dank erstmal.

lg, kirstin

hallo kirstin0971 !
sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen, weil jedes handy seine eigenheiten hat und motorola kenn ich nicht - hoffentlich meldet sich ein motorolabesitzer und kann dir weiterhelfen.
lg-raimund

Bei O2 könnte es zum Problem werden. Meiner Information nach kann man dort eintragen was man möchte aber O2 erkennt alles als korrekt an.

Laut Aussage von O2 geht es hierbei die Bedienung zu vereinfachen. Ein Schelm wer böses denkt. Gruß Lawny

hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Gruss Michael

tut mir leide,daß ich mich erst jetz melde war lange zeit weg,aber kann dir nicht helfen,da den job aufgegeben habe.

lg.Peter

Am einfachten ist es sicherlich die Internet-Zugangsdaten zu löschen, oder falsche Angaben reinschreiben. Dann kann sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden.