guten tag , ich habe eine Frage zu meinem handy es ist eigentlich gut hab schn speicherkarte lieder udn alles ausser Videos ich habe ein video hab es zu 3gp konvertiert will es drauf machen aber es geht nicht da steht fehlgeschlagen ich habe es auch mti anderen Videos probiert geht auch nicht woran liegt das?? kann mir jemand helfen und noch eine Frage wie kann mann bei diesem Handy Tastensperre machen??
hoffe auf schnelle Antwort
MFG Heinrich
So weit ich weiß ist bei diesem Handy die Tastensperre automatisch drin wenn du das Handy zuklappst. So ist es zumindest bei 90 % aller Klapphandys würde ich sagen.
Mit deinem Problem mit den Videos könnte es sein, das dein Handy dieses Format vielleicht gar nicht unterstützt.
Vielleicht hast du noch die Verpackung oder google einfach mal. Da findest du bestimmt Angaben was für Formate dein Handy unterstützt.
LG
Gugigo
ja das mit der Tastensperre weil das handy sehr viel akku verliert zb ich war 3 stunden drausen das handy war bei mir zu hause zugeklappt akku voll ich kommme na hause akku leer r deswegen dachte ich es liegt an tastensperre
ne des denk ich nicht das des was mit tastensperre zu tun hat.
vielleicht ist auch dein akku kaputt oder beschädigt.
wie lange hast du das handy denn schon?
lädst du dein handy oft?
und was für ein akku hast du?
weil bei älteren akkus lässt die haltbarkeit nach wenn du es immer lädst wenn es noch halb voll ist oder wenn der akku einfach alt wird.
LG
Gugigo
das gehörte mein Vater 2 Jahre er hatee Vertrag jetzt Vertrag abgelaufen jetzt ht er mir das geschenkt und Akku ist Motorola BC50 und ich lade das sehr oft auf weil es schnell lehr geht
ja wie gesagt kann es sein das der akku schon etwas älter ist und deshalb so schnell leer wird. sonst könnte ich es mir nicht anders erklären. vielleicht wäre es sinnvoll den akku einfach mal zu tauschen.
ich denk mal so teuer wird ein neuer akku nicht sein.
aber falls du vielleicht bald ein neues handy willst dann wartest du noch.
Das ist dann deine entscheidung wie du dich weiterverhälst.
Aber das das handy nach dem Akkutausch länger hält kann ich nicht garantieren. ich vermute nur das dies der fall ist.
LG
Gugigo