Hallo Allerseits,
weiß jemand, ob o. g. Handy ein MP3-Player besitzt? Ich weiß, dass es MP3s abspielen kann, aber alle Motorolas, die ich bis dato in die Finger bekam (u. a. auch dessen Vorgänger) spielte immer nur ein Lied ab und man musste manuell das nächste auswählen.
Ferner - spricht etwas gegen das Modell?
Danke im Voraus.
MfG
Andreas Lange
Hallo Andreas,
was mich bei Motorola und Sanyo wahnsinnig nervt ist die lange Zeit nach dem Einschalten, bis Du auf diverse Funktionen Zugriff hast. Es kommt dann immer „bitte warten“, ist dann einfach grausig, wenn Du das Handy einschaltest und schnell telefonieren willst.
Aus diesem Grunde werde ich mir kein Handy dieser marken mehr kaufen - bei Nokia und Sony-Ericsson hast Du binnen Sekunden Zugriff auf alles!
Ja, das Gerät hat einen MP3 Player, der die Titel der Reihe nach abspielt. Du kannst hier auch wählen: Künstler / Alben/ Titel /Genres.
Die Kamera finde ich, verglichen z.B. mit dem S-E K610i inzwischen sehr bescheiden - und, so dünn das Handy ist, es ist nicht klein, im Gegenteil, es kann sich als sehr sperrig erweisen.
Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen - bin mit dem S-E K660i sehr zufrieden. Aber das ist auch geschmackssache.
MFG
Henning
P.S. es sieht sehr edel aus und ist auch tatsächlich aus Metall. Der Klang der Freisprecheinrichtung ist einfach super.