ich beabsichtige, mein (etwas betagtes) Timeport L7089 (wie T7389 nur ohne WAP) gegen ein T260 einzutauschen. Nur habe ich keine Lust, das Telefonbuch aus dem alten Handy neu ins neue Handy einzutragen.
Bei dem T260 soll ein Datenkabel (an den COM-Port = seriell?) beiliegen. (D2-Prospekt & Händleraussage)
Nun meine Fragen:
Gibt es ne Software, um das Telefonbuch dann vom PC (WIN95) aus zu bearbeiten? (auch das auf der SIM-Karte?)
ist das Kabel und die Software Pin- und Protokoll-kompatibel zum T7089? (wenn ich noch ne neue SIM-Karte einbauen will?)
Hallo, in der Regel sind , wenn Datenkapel dabei sind auch Programme dabei. Sollte kein Programm dabei sein kann es auch bei www.codez.info rundergeladen werden. Es gibt allerdings noch ein Problem , Win95 ist nicht mehr so aktuell und es kann sein das die Programme damit nicht laufen - aber erstmal ausprobieren.
Und wenn das Programm funktioniert kann damit auch das komplette Telefonbuch kopiert werden.
Ansonsten gibt es noch Kartenlesegeräte mit denen man unter anderem GSM Karten komplett kopieren und verwalten kann .
Warte erstmal ab bis dein Handy kommt und dann kannste ja noch mal posten.