Hallo Leute,
ich habe eine Motorola Timeport (Triband) (das Modell ohne WAP) und international roaming bei D2. ich fliege naechste Woche in die USA. Wird mein Handy auch in den USA so gut funktionieren wie in Deutschland?
Hallo Leute,
ich habe eine Motorola Timeport (Triband) (das Modell ohne WAP) und international roaming bei D2. ich fliege naechste Woche in die USA. Wird mein Handy auch in den USA so gut funktionieren wie in Deutschland?
Hallöchen!
Wenn Dein Handy für IR freigeschaltet ist, sollte es funktionieren, allerdings nur, wenn entsprechende Netzversorgung gegeben ist. Die USA sind nicht komplett abgedeckt. Am besten mal bei D2 anrufen und nachfragen, ob da wo Du hinfährst auch Netzversorgung ist.
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HI
danke fuer deine Antwort. Eigentlich wohne ich in indien und kann deshalb von hier nicht einfach D2 anzurufen. ich habe an D2 per eMail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ich fliege nach new Jersey und das ist schon unter IR abgedeckt. Ich hatte meine Zweifeln, da USA in einem ganz anderen Frequenz funktioniert und die Frage war hauptsaechlich so gemeint…ob „Motorola Triband Timeport (ohne WAP“) in den USA gut funktionieren wird!! Also kannst du mir da helfen??
Gruss
vimal
Hallöchen!
Wenn Dein Handy für IR freigeschaltet ist, sollte es
funktionieren, allerdings nur, wenn entsprechende
Netzversorgung gegeben ist. Die USA sind nicht komplett
abgedeckt. Am besten mal bei D2 anrufen und nachfragen, ob da
wo Du hinfährst auch Netzversorgung ist.Gruss
HI
danke fuer deine Antwort. Eigentlich wohne ich in indien und
kann deshalb von hier nicht einfach D2 anzurufen. ich habe an
D2 per eMail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.Ich fliege nach new Jersey und das ist schon unter IR
abgedeckt. Ich hatte meine Zweifeln, da USA in einem ganz
anderen Frequenz funktioniert und die Frage war hauptsaechlich
so gemeint…ob „Motorola Triband Timeport (ohne WAP“) in den
USA gut funktionieren wird!! Also kannst du mir da helfen??Gruss
vimal
Das Motorola Timeport ist ein Tribandgerät.
Das heisst es funktioniert im D-Netz, im E-Netz und in den 1900 Netzen in den USA.
Gruss
Hallöchen!
Wenn Dein Handy für IR freigeschaltet ist, sollte es
funktionieren, allerdings nur, wenn entsprechende
Netzversorgung gegeben ist. Die USA sind nicht komplett
abgedeckt. Am besten mal bei D2 anrufen und nachfragen, ob da
wo Du hinfährst auch Netzversorgung ist.Gruss