Kann mir jemand erklären, was das Symbol „Kaffeetasse“ auf dem Display bedeutet? In der Beschreibung steht nichts.
Danke
Kann mir jemand erklären, was das Symbol „Kaffeetasse“ auf dem
Display bedeutet? In der Beschreibung steht nichts.
Danke
Kann bedeuten, das irgendeine Anwendung /Spiel mit Java geladen wurde
Eigentlich nicht, da dieses Symbol nur temporär auftaucht und irgendwann wiedermal für ein paar Tage nicht da ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann mir jemand erklären, was das Symbol „Kaffeetasse“ auf dem
Display bedeutet? In der Beschreibung steht nichts.
Danke
Hallo
ich bin Besitzer des Motorola V300 ,und die Kaffeetasse ist immer dann da wenn ich ein spiel angefangen habe und es nicht komplett beendet habe ,also z.b. wenn ein anruf reinkam oder so und ich das handy dann zuklappe dann ist die Kaffeetasse da.
Soll wohl daran erinnern das ein Spiel noch nicht beendet wurde und weitergespielt werden kann wo es aufgehört hat oder so 
viele Grüße Heike
Hallo,
Soll wohl daran erinnern das ein Spiel noch nicht beendet
wurde und weitergespielt werden kann wo es aufgehört hat oder
so
Kenne das V300 jetzt nicht naeher, aber Spiele auf Handies laufen (heutzutage) mit Java. Und diese ominoese Kaffeetasse ist einfach das Zeichen fuer/von Java: http://www.java.com/en/index.jsp
Ich nehme deshalb stark an, dass es sich doch um das Zeichen fuer die Aktivitaet von Java handelt. Wenn man mit einem (richtig konfiguriertem) Windows PC auf eine Seite im Internet stoesst, die Java verwendet, dann erscheint dieses Symbol auch unten in der Taskleiste und verschwindet auch nicht unbedingt mit dem Schliessen des Browsers!
Ciao! Bjoern
PS: Java ist zum Einen eine Insel und zum Anderen eine Programmiersprache. Soll aber auch in irgendeinem Slang das Wort fuer „Kaffee“ sein =:wink: