das v3 hat ja, gemessen am fortschritt auf dem markt, nun auch schon ein paar tage auf dem buckel.
Die testberichte auf den einschlägigen seiten sind ja immer auf das erscheinungsdatum ausgerichtet, daher interessiert mich mal, was die v3-besitzer unter euch, heute noch von dem handy halten.
Würdet ihr euch dasselbe ding nochmal kaufen? Was gefällt euch und was stört euch daran???
Falls es unter euch dazu auch noch jemanden gibt, der vergleiche mit dem v525 anstellen kann, wär das klasse.
Würdet ihr euch dasselbe ding nochmal kaufen? Was gefällt euch
und was stört euch daran???
ich hab’s gekauft, weil es recht flach ist, Display und Tasten durch Klappmechanismus geschützt. Die Akkulaufzeit finde ich recht gut.
Die Freisprecheinrichtung ist recht OK.
Ein Freund, der es auch hat, bemängelt, daß das V3 zum SMS-tippen unbrauchbar ist.
Sollte Dich die Kamera interessieren, nimm lieber etwas anderes, die Bilder sind eventuell lustig, aber nicht gut. Die beiliegende Software ist eher ein Scherz, um das Handy vernünftig am PC zu verwalten, wäre eine andere Version der Software nötig, die zusätzlich kostet.
Fazit:
Ich telefoniere nur damit und habe das V3 wegen der Bauform gekauft. Ja, wüdre ich wieder tun.
Hallo!
ich hatte das RAZR V3 ganze 3 (oder4??) Tage. Das Ding ist meiner Meinung nach nur zum Vorzeigen geeignet. Klasse Design, wirklich. Aber dann hört es auch schon auf.
Wenn man den Klingelton auf ganz laut stellt (höchste Stufe), wird der Klingelton brummig und unanhörlich (unanhörbar?).
Für SMS auch nicht geeignet, da umständlich. Verbindung zum PC/Laptop ungeeignet, da Software veraltet und zu viele Bugs (Telefon wird nicht erkannt).
Bilder sind zwar möglich, doch dafür ist das Handy ungeeignet. Die Bilder sehen einfach schlecht aus, viel zu pixelig.
Fazit:Wer ein schönes Handy zum Vorzeigen braucht, sollte das V3 kaufen.
Wer allerdings telefonieren möchte, Daten mit dem PC abgleichen will und vernünftig SMS schreiben und versenden will, kauft lieber ein anderes Handy. Für das geld gibt es wesentlich bessere Produkte auf dem Markt.
Gruß
Florian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Warst du schon mal auf http://www.ciao.de ?
Da sollten sich so einige Kundenmeinungen zu dem Gerät (und auch noch zu vielen anderen Sachen) finden lassen …