Motorola VERSION 7.1.1 ANDROID

Hallo,
wenn ich etwas senden will heisst es dann :ist in der Warteschleife;
wie kann ich wieder den normaleen Zustand herstellen, dass ich senden kann
danke für einen TIPP
Claus

E-Mail, SMS, MMS, WhatsApp-Nachricht, Twitter, Instagram…? Motorola hat übrigens auch mehr als ein Mobiltelefon gebaut. Mehr Angaben zum Modell könnten insofern auch helfen.

Gruß
C.

1 Like

WENN ICH ETWAS SENDEN WILL von meinem Rechner zu WhatsAPP AN MEINE eingene Gmail ADRESSE, ZB: BILDER - VIDEOS; ; kommt hier der Hinweis beim Postausgang: in der Warteschleife,
einfache FRAGE: wie kann ich den alten VORGANG wieder herstellen, das es gesendet wird.
DANKE nochmals

Du willst von Deinem Rechner (worunter man im allgemeinen einen PC oder ein Notebook versteht) zu WhatsApp ein Deine Gmail-Adresse etwas schicken? Mit Verlaub: das ist Kauderwelsch. Wenn das Problem aber tatsächlich auf Deinem Rechner auftritt, dann solltest Du vielleicht besser mal verraten, was Du da genau treibst, welches Betriebssystem Du benutzt und mit welcher Software oder welchem Webmailer Du versuchst, etwas zu verschicken.

1 Like

HAT SICH ERLEDIGT; der Speich war zu voll, aberdanke