Heut leuchtete beim losfahren plötzlich die Motorkontrollleuchte, reifenkontrollleuche und ESP-Leuchte meines VW Polo Baujahr 2011.
Was kann das sein?Musste das Auto sogar stehen lassen,da es beim fahren komisch ruckelte.Klingt als würde er nur auf zwei Zylindern fahren meinte eine Bekannte. Hat auch schlecht Gas angenommen Ist das elektronisch oder was schlimmeres? Bitte helft mir…
Ruckelt der Ganghebel im Leerlauf und hast du nicht volle Leistung? Dann ist ne Zündkerze bzw Stecker nicht ok. Hatte ich neulich dank Marder. Vllt war er auch bei dir drin und hat Kabel zerstört oder Stecker gezogen. Einfach mal in den Motorraum schauen, ob Kabel und Stecker lose oder beschädigt sind.
Erstmal lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja im Leerlauf ruckelt er auch leicht.Aber richtig erst beim Gas geben.
Marder war auch die erste Vermutung,aber da ist alles ok. Alle Kabel heil und auch kein Anzeichen das einer drin war…
Komisch ist auch,dass die Reifenkonzrollleuche an ist.Der Reifendruck ist ja iO
Hallo Nicky85, leider kann ich Dir nicht weiter helfen, habe selber nicht so viel Ahnung davon.Vieleicht hilt Dir ja jemand der mehr davon Versteht,Liebe Grüße