Hallo Gemeinde
Was jemand von Euch ob es im Raum Berlin so etwas änliches wie Sixt,Eurocar,etc für Motorräder gibt??Oder leihen vielleicht Motorradhändler Maschinen aus .Wie sieht es mit Versicherungen,Preisen
aus?Vielleicht weiss ja jemand von euch was.
Gruss Thomas
Hallo,
auf der Homepage von Honda kannst du Händler suchen, die auch Maschinen ausleihen. Ganz günstig ist das aber nicht. Mit 150-250 € pro WE musst du rechnen.
siehst du hier:
http://www.honda.de/php/rentdemo/index.php?modelgrou…
Gruß
PS: ich kann das noch nicht so einstellen, das man des gleich anklcken kann, mußt es mal kopieren/einfügen
Hallo Thomas,
schau mal hier: http://www.motorradvermietung.net/ auch nicht billig, aber manchmal haben einzelne Kooperationspartner Schnäppchen… Außerdem vermieten die nur das ganze Wochenende…(Kostenpunkt um die 160,–)
Ich hab gute Erfahrungen z.B. mit Yamaha Fuhrmann in Neukölln gemacht, die auch Suzukis haben… kannst ne Probefahrt anmelden (30 Min. kostenlos) und dann zahlste pro Stunde 17,00 - geht aber auch über’s Wochenende, Preis dafür kenne ich nicht. Die Leute sind jedenfalls sehr nett da.
Zu Hause hab ich noch n Flyer von einer preiswerteren Vermietung, die so ziemlich alles anbieten… wenn ich dran denk, reich ich dir die Adresse am Freitag nach…
Grüße
Demenzia
Hallo alle Zusammen
Vielen Dank für eure Antworten das passt ganz gut denn Yamaha Mücke,Fuhrmann und Honda Cintula liegen ziemlich in meiner Nähe.
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Gerry
Habe gleich mal nachgeschaut in der von Dir genannten Miet-Homepage.
Ne dicke THRIUMH kostet am Tag 129,- Euro. Hm,hm. HARLEY ist wohl garnicht dabei. Außer Harley und Thriumph fällt mir garnix ein, wozu ich Lust hätte für n Tag biken.
Was machen Deine Pläne?
fragt Branden
Hey Branden :o)
Ne dicke THRIUMH kostet am Tag 129,- Euro. Hm,hm. HARLEY ist
wohl garnicht dabei. Außer Harley und Thriumph fällt mir
garnix ein, wozu ich Lust hätte für n Tag biken.
Dicke KTM z.B. ? Wohlfeil um 96 €, und macht Laune. Komm, probier mal was Anderes als diese Schlachtschiffe wie die Rocket III
°wink°
Tiger
Hast Recht, Tiger…
…vielleicht bin ich zu sehr auf englische und amerikanische Klassiker fixiert…
Gruss ins schöne Wien! vom
Branden
Hallo Thomas
Habe mir letztens selber erst die Freiheit auf zwei Rädern für 5 Tage geliehen. Beim Surfen hab ich dann gemerkt, dass es egal ist bei welchem -Vertragshändler- (wichtig) du mietest. Die Preise machen die Hersteller. Suzuki GS500 F und BMW F 650 Scarver kosten für 5 Tage 150 Euronen (das ist die Sparwoche, 900 Freikilometer, ein WE mit 600 inklusive kostet genauso viel). Versichert ist alles, bei mir waren`s 500 Euro Selbstbeteiligung.
Viel Spaß beim Kurvenjagen!
doch doch branden
… falls du „motorent“ meinst, dann gibt es da schon auch Harleys… motorent arbeitet mit Händlern zusammen und ich glaube z.B. in Potsdam könntest du dir auch ein amerikanisches Schlachtschiff ausmieten.
Die Preise sind in der Tat nicht wirklich verlockend…
Meine Pläne? Ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden (ist alles so schön bunt…).
Liebe Grüße
Gerry
motorent
…war schon mal n guter Tipp. Geb ich gleich mal ein ins Netz.
Gruss, Branden