Was haltet ihr von den Batterien für Motorräder von EBay oder Amazon mit der Gleichen Leistung aber für weniger Geld als bei Louis oder POLO.
mfg
Hallo,
wichtig ist das eine Batterie von ihrer Leistung auch zum Motorrad passt!
Ich selbst habe mir eine MOTOBATT Batterie MBTX16U, 4-polig. 12 Volt, 19 Ah gekauft, da ich eine 1400er Intruder fahre. Die Motobatt hat eine Kaltstartleistung von 250 Ampere und wirft den V2 Motor auch im Kaltstart ohne Probleme an.
Gekauft habe ich sie bei einem befreundeten Händler, der war günstiger als die von dir genannten Quellen. Also schau genau welche du brauchst, dann kannst nach dem günstigsten Angebot suchen!
Viel Erfolg!
Gruß Grisu
hallo Matze
zu den Batterien, die man über ebay bekommen kann, kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie welche gekauft habe.
Mir ist nur bekannt, dass Louis mal in einem Motorrad-Test (Jahr?) bezüglich Batterien mit am besten abgeschnitten hat.
Ob das noch zutrifft, weiß ich nicht.
Von anderen Artikeln weiß, dass Markenartikel nicht unbedingt besser sein müssen als No-Name.
Im Grunde muß man - wie immer - herausfinden, was für einen am besten taugt.
Mit freundlichen Grüßen
und gute Fahrt
Hilde
Hallo Matze,
ich habe sehr gute Erfahrung mit Batteriekauf über ebay. Eine Gelbatterie mit 18Ah tut ihren Dienst schon zwei Jahre einwandfrei. Lieferung und Preis waren nicht zu beanstanden. Es handelte sich natürlich um Neuware.
Bei Bedarf kann ich den Link zum Lieferanten mitteilen - am Besten an eine Emailadresse, damit nicht der Vorwurf wegen Werbung gemacht werden kann.
Gruß GEK
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Günstig-Batterien von Ebay.
einmal wurde sogar der Pfand vergessen…
gruss
Hi,
ich hole meine Batterien immer bei Louis. Habe also kene Erfahrung damit.
Gruß, Mark
Hi! Da kann ich Dir nur sagen, wie ich es persönlich halte: Ich kaufe NUR noch billige Batterien, da ich auch mit Markenbatterien schon auf die Nase gefallen bin. Die von Dir erwähnten kenne ich allerdings nicht, doch was sollte da schlechter sein als bei Louis & Co? Aber achte darauf, dass Du auch noch Säure brauchst, wenn sie überhaupt verschickt wird, sind die Kosten dafür oft sehr hoch.
Adios
Michael