Motorrad Comic von JOE BAR gesucht

Hallo Leute, ich suche nach einem bestimmten Bild, von Joe Bar. Dieser geniale Zeichner hatte mal in einer seiner Comicbücher das Bild eines
Motorradfreaks dargestellt, welcher verzweifelt versucht, eine Yamaha RDLC anzukicken.
Weiß jemand in welchem Band das war u./oder wo man es erwerben kann?
LG; Zottel

Guten Tag,

meinst du diese Geschichte?
http://butchersmotorcycles.com/joebarstripsT02P25.html

Ist auch in der deutschen Fassung in Heft Nr. 2 auf Seite 27 zu finden, erhältlich überall, auch bei Amazon.