Motorrad fahren, meinen Traum verwirklichen

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit meinen Kindheitstraum in die Realität umzuwandeln! So gerne würde ich mit meinem Motorrad bei Rennen auf einer Rennstrecke mitfahren! Leider bin ich der einzige aus meinem Freundes und Familienkreis den es dazu bewogen hat Motorrad fahren als riesen Spaßfaktor zu sehen. Deshalb habe ich keinerlei Kontakte zu irgendwelchen Personen die ich Fragen kann wie ich da vorgehen muss um mich bei so was anzumelden und an wen ich mich da wenden muss. Gerne würde ich auch in Gruppen mitfahren aber da ich wie gesagt keine anderen Motorradfahrer kenne fahre ich meist alleine. Komme aus dem Raum Gießen in der nähe von Frankfurt. Wäre nett wenn mir da jemand mal einen guten Tipp geben kann. Fahre eine neue Kawasaki Ninja ZX10R 2012 falls das jemand wissen will (Warum auch immer^^)

Vielen Dank für eventuelle Ratschläge

Hallo ich kann dir nicht weiter helfen. Ich hoffe aber das du ausschließlich auf der Rennstrecke fährst. Denn wegen einem Typ, der auch so’n Mopped wie du fährt, hat mich meinen kleinen Finger gekostet. Weil er wohl dachte er könne die Strasse zur Rennbahn machen, hat er mich mal kurz in den Graben gedrückt. Heiz dich also nicht Tot. Gruß. Hell_B.

Hallo,

Melde dich mal bei der Bikerszene.de an. Die haben etliche Foren, bestimmt auch für deine Region, für Kawa-Freaks und Knieschleifer. :wink: