will mein Motorrad folieren Frage hat das einer schoneiner gemacht und wie siehd das aus ist folieren besser als lackieren und wie kratzfest ist die folie
Definiere folieren.
- Dekor, Muster, Schrift aufbringen?
- Ganzflächig verkleben wie Taxis?
hi carbon Folien für ganze motorrad
WENN
- das überhaupt geht,
- es die Folie in Deinem gewünschten Dekor für genau diesen Anwendungszweck (flächige KFZ-Verklebung mit kleinen Radien etc.) gibt,
dann solltest Du Fachmänner von Unternehmen die z.B. Taxis verkleben, damit beauftragen.
Ich verklebe Fahrzeuge seit 30 Jahren und traue mit das nur bedingt zu.
Hi danke die Auskunft ich habe jetzt im Internet gesehen wie das geht ich versuche es Mahl MfG Gasemann
habe ich selbst schon angefragt, seriöse betriebe raten davon ab. lieber zum lacker und ggf. durchsichtige schutzfolie unter tankrucksack etc. pp
Hallo ich hab jetzt im Internet geschaut ist zwar eine Fummelei aber soll garnicht schlimm sein ich versuche es mal aber danke für seine Mail MfG gasemann
Hallo Gasmann.
Tut mir leid, ich hab keinen Schimmer, Ich hab bisher nur meine Seitendeckel lackiert, und das ist schon einiges her… sorry. G.
Hi danke für Die Mail MfG gasemann
hallo gasemann,
da habe ich leider überhaupt keine Erfahrung. Übers polieren hätte ich was erzählen können!
Viel Erfolg bei der Suche!
frische4
kann ich leider nichts zu sagen
Hallo
Da kann ich nicht weiterhelfen,das habe ich noch nicht gemacht oder machen lassen.Das Beschichten mit Folie ist genauso haltbar wie Lack,beim Auto auch Waschstraßenfest.
Gruß Dietmar
Hallo Gaseman, also mit Folien habe ich noch nie gearbeitet. Dazu kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß Baxi01
Leider kann ich da keine Aussage zu machen, da ich eher der Techniker bin.
Ich glaube aber dass Lackieren immer noch das beste ist, da Folie durch Kälte und Hitze und den damit verbundene Dehnungen und Schrumpfungen, nach ein paar Jahren unansehnlich wird.