Motorrad Hebebühne kaufen?

Hallo,

ich möchte eine Hebebühne für mein Motorrad kaufen um Reifen wechseln zu können.
Kann mir jemand einen guten Hersteller empfehlen? Ich kenne mich damit nicht gut aus und bin skeptisch was die Empfehlungen von Internetseiten angeht. Ich will einfach auch nicht so viel Geld ausgeben…aber soll schon eine gute Hebebühne sein. :grinning:

Bitte um Hilfe!

Danke und liebe Grüße

Du kennst dich nicht so gut aus, die Bühne darf nicht viel kosten, sie soll aber gut sein …
das beißt sich!
Wie oft soll denn der Reifen gewechselt werden? Alle 6 Jahre einmal einen Satz?
Mein Rat: Laß die Reifen bei einem guten günstigen Reifenhändler wechseln, und was ist mit dem Auswuchten?
Testberichte über das Für und Wider der verschiedenen Hebebühnen gibt es im Internet bei den großen Motorradzeitschriften - google mal!

Hi, ich hab mit der Cartrend 50241 ganz gute Erfahrungen gemacht - siehe https://www.amazon.de/.

Für so etwas gibt es eigentlich sogenannte MONTAGESTÄNDER/MOTORRADSTÄNDER

Hierfür bei Polo/Louis/HG oder Amaz. schauen.

Eine richtige Motorradhebebühne, nicht sowas wie @Wolly75 benutzt, gibts ab
400 Öcken und ist für Leute interessant die viel schrauben oder Rücken/Knieprobleme haben.