Motorrad identifizieren

Hallo!
Vor Weihnachten überraschend so ein 3D Holzpuzzle bekommen:

Ich grübele, welches Modell da Modell stand; überall steht nur „American chopper“, auch im Internet habe ich schon geschaut.
Das runde, kreuzförmige Teil kommt mir irgendwie bekannt vor, die Scheinwerfer/Lenkkopf Partie erinnert mich an eine Heritage Softail; hatte auch schon ne nackte Goldwing oder Guzzi Cal. oder sogar Ducati (wg. Motorblock)unter Verdacht.
Aber das passt mir irgendwie alles nicht, auch wegen „American chopper“…

Ich weiss nicht, ich weiss nicht🤔.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße, Kudo

Hi,

ich denke nicht, daß da ein reales Modell Modell stand.

Gruß T