K (Privatmann) kauf von Händler V ein neues Motorrad. Drei Monate nach Übergabe streikt der Motor. Es ist nicht feststellbar, ob der Mangel aufgrund eines Materialfehlers bereits bei der Übergabe programmiert war oder auf fehlerhafte Bedinung des K zurückzuführen ist. Kann K Gewährleistungsrechte geltend machen?
Frage für Prüfung, Vorbereitung, habe keine genaueren Angaben.
Hi,
wäre es nicht einfacher gewesen die Hausarbeiten einscannen und dann mit der Bitte um Erledigung hier einstellen?
Dann könnten wir die Hausarbeiten ausfüllen, Du brauchst sie dann nur noch ausdrucken und abgeben.
Q-Gruß
Hallo,
hier die umfassende Antwort:
http://www.lrz-muenchen.de/~Lorenz/urteile/viiizr329…
Gruß
S.J.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey…
Danke erstmal, aber das ist ein NEUES motorrad, der Artikel handelt sich und gebraucht…
lg
Entschuldigung …
Hallo,
Danke erstmal, aber das ist ein NEUES motorrad, der Artikel
handelt sich und gebraucht…
entschuldige bitte, dass ich kein BGH Urteil aus dem Hut zaubern konnte, was 100%ig deinem Fall entspricht.
Wenn du das Urteil aber auch nur halbwegs gelesen und verstanden hättest, wäre dir bewusst geworden, dass diese Frage überhaupt keine Rolle spielt.
Offensichtlich setzt du dich nicht ansatzweise mit der Materie auseinander und erwartest, dass andere Leute deine Prüfungsfragen beantworten.
2 „Gefällt mir“
Huhu!
Offensichtlich setzt du dich nicht ansatzweise mit der Materie
auseinander und erwartest, dass andere Leute deine
Prüfungsfragen beantworten.
Ich hatte vor meiner ersten Prüfung schon über ein Semester lang studiert. Kann sein, dass das heute wegen der Studiengebühren nicht mehr notwendig ist…