Motorrad oldtimer

Hallo ! Ich hätte eine Frage: bei welcher Internetseite kann ich 3 Motorrad Oldtimer anbieten? Zwei sind ziemlich komplett, der eine nur der Rahmen + Räder. Vielen Dank im voraus.
Gruß Sem

Hallo Sam, gern: tippe www.mobile.de und klicke unter „ANBIETEN“ Motorräder an - schon bist Du drin. Du kannst Dir auch erstmal anschauen, wie andere Leute ihre Mopeds anbieten. Beim Googeln „Motorrädermarkt“ kommst Du direkt zu dem richtigen Link. Bei Ebay gehts natürlich auch - gefällt mir persönlich nicht.
Gruß, trovisco

Hallo Sem, um Dir die besten Internetseiten mitzuteilen, gib mir doch bitte Bescheid um welche Oldtimer Typ, Marke es sich handelt. Oldtimer ist ein weiter Begriff. Kannst an meine email Adresse schreiben. [email protected] Gruß Dieter

Hallo ! Ich hätte eine Frage: bei welcher Internetseite kann
ich 3 Motorrad Oldtimer anbieten? Zwei sind ziemlich
komplett, der eine nur der Rahmen + Räder. Vielen Dank im
voraus.
Gruß Sem

Ja Tach!

Ich würde die Motorräder bei Quoka.de einstellen,
Regional und Überregional.
Das Portal ist gut besucht und Kostenlos.
Gruß Roland

Hallo Sem,
ich würde es bei Mobile.de oder evtl. auch bei ebay versuchen. Bei der suche kannst du auch Motorrad Oldtimermarkt eingeben.
Gruß
Rainer

Hallo Sem,
bezüglich Motorrädern weiß ich leider nicht Bescheid, wo man diese am besten anbieten kann, ich tummle mich nur auf den entsprechenden Auto-Seiten (autoscout24 / mobile…) im Internet.
Aber ich meine, dass man über mobile.de auch Motorräder anbieten kann, schau doch dort mal nach.
Viel Erfolg beim Verkaufen deiner Oldtimer-Motorräder, tschüss, Peter