Motorrad oldtimer

Liebe/-r Experte/-in,
von meinem früh verstorbenen Vater gibt es nur 2 Fotos. Eines davon auf einem Motorrad sitzend. Da ich mir ohnehin ein altes Motorrad kaufen möchte, liegt der Gedanke nahe, mir ein solches Fahrzeug zu kaufen, das sich mein Vater nie leisten konnte. Leider habe ich eine Funktion zum Hinzufügen eines Bildes auf dieser Seite nicht gefunden. Wenn Du Dir aber zutraust, mir weiterhelfen zu können, schick mir doch einfach eine e-mail an : [email protected], ich sende dann das Foto zu. Ich vermute übrigens, dass es sich um einen englischen Zweizylinder, Nachkriegsära, handelt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.

Hallo,
habe dein Nachricht gelesen, sende mir doch mal das Foto zu, [email protected]
Gruß
Rainer

Schick mir das Foto, ich werd sehen was ich herausfinden [email protected]
Gruß

Hallo Bepponoeli,

ich komme zurück auf Deine Anfrage.

Gerne kannst Du mir das Bild zur Identifizierung der Maschine zukommen lassen. Sende das bitte an [email protected]

Ich habe mich allerdings auf italienische und deutsche Motorräder spezialisiert. Wenn das Motorrad ein „Engländer“ ist, kann ich nicht garantieren, ob ich es identifizieren kann. Aber „I will do my very best“.

Die Idee, Dir genau so ein Motorrad zuzulegen, wie Dein Vater gerne gehabt hätte, finde ich -gelinde gesagt- superklasse!!!

Viele Grüße

Hermann

Liebe/-r Experte/-in,
Da ich mir ohnehin ein altes
Motorrad kaufen möchte, liegt der Gedanke nahe, mir ein
solches Fahrzeug zu kaufen, das sich mein Vater nie leisten
konnte. Leider habe ich eine Funktion zum Hinzufügen eines
Bildes auf dieser Seite nicht gefunden. Wenn Du Dir aber
zutraust, mir weiterhelfen zu können, schick mir doch einfach
eine e-mail an : [email protected], ich sende dann das Foto
zu. Ich vermute übrigens, dass es sich um einen englischen
Zweizylinder, Nachkriegsära, handelt. Ich bin für jeden Tipp
dankbar. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.