Motorrad sicher parken WÜ- AB3,81,7?

Hallo,

Ich sollte für 2-3 Tage mein Motorrad nähe Würzburg parken. Wir kommen von Süden (A81) und fahren Richtung Dresden weiter. Holen es auf dem Weg nach Westen (A3) wieder ab.
Möchte nur nicht, dass es abgeschleppt, geklaut oder verstümmelt wird und bräuchte da einen guten Tipp, gerne per mail.

Gruss
M.

Servus,

abhängig davon wann das stattfinden soll (bin KW 40 nicht da)
kannst du sie zu meiner Maschine in meine Scheune stellen.
Kleines Dorf 10 km den Main runter von Wertheim aus, tagsüber meist
jemand daheim, ich schliesse hier nicht mal mein Auto ab …

Gruss,
SomeOne

Hallo,

Danke für das Angebot. Du scheinst da zu wohnen wo wir am Ende hin wollen.
Eigentlich wollten wir was ganz nah an der AB, da wir ja noch die restlichen km nach Dresden fahren müssen und erst abends im Schwabenländel loskommen, aber wir überlegen uns das nochmal und melden uns dann per mail bei Dir.
Geht um 27.9.-30.9.

Gruss
M.

Hallo,

Weisst Du, dass man Dir über w-w-w keine email schicken kann?

Gruss
M.

öhm,

Weisst Du, dass man Dir über w-w-w keine email schicken kann?

Und wozu ist der kleine Umschlag da?

Gruß,
Anja

Hallo,

Klick da mal drauf. Sinngemäss kommt dann, dass entweder keine email-adresse bekannt sei oder kontaktversuche schon gescheitert seien und deshalb dieses Mitglied nicht erreichbar wäre.
War mir auch neu, dass es das hier gibt, aber man soll sich ja nicht mehr wundern…

Gruß
M.

Servus,

ich habs gerade korrigiert, danke für den Hinweis.
Hatte lange nicht mein Profil aktualisiert obwohl www mich lange auf die ungültige email Adresse aufmerksam gemacht hatte.

Gruss,
SomeOne

Hallo,

Weiss ja nicht ob die ne Weile brauchen zur Freischaltung, aber es geht noch immer nicht.

Solltest Du in einer campingfreundlichen Metropole mit altem Gemäuer wohnen oder dem Örtchen an dem arbeitsunwilligen Gewässer (lustige Namen gibt es da!), dann versuch doch mal mich anzumailen, denn da fahren wir Dienstag Nachmittag/Abend hin. Und da wir keinen Tipp an der A81 oder direkt bei WÜ bekommen haben stellen wie die BMW halt gleich vor Ort wohin und müssen den Umweg eben in Kauf nehmen.

Gruss
M.

Servus,

habe meinen Fehler mit dem eMail Account erkannt und beseitigt und hab dir eine Mail gesendet.

Falls du meine Nachricht nicht erhalten hast bitte sofort Info.
Andernfalls gebe ich jetzt daheim bescheid, dass morgen nachmittag/abend
eine BMW für 2 Tage kommt.
DI Abend könnte ich ab ca. 19 Uhr sogar selbst daheim sein.

Gruss,
SomeOne