Hallo !
Brauche dringend Hilfe. Wollte Heute kurz mit meinen BMW F650ST fahren. Hat eingesprungen gleich wie Immer. Dann nach paar meter aus. Wahr Benzinhahn zu. Dann habe Ich auf ON gedreht und versucht zu starten aber nichts. Jetzt ist schon Batterie leer und geht Immer noch nicht. Mit Schock oder ohne macht kein unterschied. Mann hört der Motor versucht zu starten aber laufen tut er nicht. Was ist Los !
Danke für alle Ratschläge !!!
Hallo,
es könnte sein, dass sie abgesoffen ist. Du solltest mal die Zündkerze herausschrauben und begutachten, die sollte trocken sein. Ist sie feucht, könntest Du die Kerze über Nacht nicht wieder reinschrauben, damit eventuell vorhandenes Benzin verdampfen kann.
Wenn Du vorher sonst keine Startprobleme hattest, sollte es reichen die Batterie zu laden und wieder anzuklemmen.
Gruß,
Schipper
Hallo,
Batterie laden und beim nächsten Startversuch den Benzinhahn auf Res oder Pri stellen. Der Benzinhahn wird warscheinlich in Stellung ON unterdruckgesteuert sein und lässt bei stehendem/startendem Motor kein Benzin durch.
mfG hankoc
Hallo !
Danke für Ratschläge. Das mit denn Reserve starten werde Ich versuchen. Habe was gefunden und hoffe da komme Ich weiter. Zwischen Vergaser und Zylinderkopf sind zwei Gummi Rohren und die sind bei Mir porös und mit mehreren Rissen. Kann sein das Er falsche Luft kriegt ??? Werde erneune und dann weiter versuchen !
Grüss Peter
Wenn der Benzinhahn zu war, dann dauert es lange, bis sie wieder Sprit zieht (ist zumindestens bei meiner Yamaha so).
Am besten du lädst Deine Batterie erstmal wieder, und schließt zum Anlassen noch als Starthilfe einen Autobatterie mit an.
Und dann drehen lassen, aber mit Pause, damit der Anlasser nicht zu heiß wird und durchbrennt.
Gruß Steffen