ich habe letztens ein Motorrad gesehen auf dem der Fahrer glegen hat wie auf den Motorrad bei Tron ich würde gern wissen wo man so eins kaufen kann
LEIDER BIN ICH DA DER FALSCHE ANSPRECHPARTNER… DA ICH EHER Enduros FAHRE…
Eventuell beim Motorradhändler fragen.
Gruß Karamax66
kann ich leider nichts zu sagen
Hi,
so weit mir bekannt ist, sind derartige Motorräder eher als Designstudien oder Prototypen bekannt.
Das es sogenannte „Liegemotorräder“ im freien Handel gibt, ist mir nicht bekannt.
Vielleicht hilft Dir der Link:
http://www.google.com/search?q=liegemotorr%C3%A4der&…
Das ist eine Sonderanfertigung für den Film. Vielleicht sogar nicht mal fahrbereit.
Bin mir nicht sicher was Du genau meinst?
a) Wirklich wie bei Thron … kannst Du kaufen!
Company Page:
http://ndevil.com/evolve-motorcycles-verkauft-echtes…
You Tube:
http://www.youtube.com/watch?v=1im1to-alnw
ODER … so etwas wie in Indien ?
http://www.youtube.com/watch?v=QsjBEh2JiNA
Schau mal hier bevor du Expertenwissen in Anspruch nimmst!
http://www.t-online.de/auto/neuheiten/motorraeder/id…
Amerikaner bauen das Tron-Motorrad
Das futuristisch-extreme Design der Filmmotorräder stammte von Daniel Simon - und es inspirierte jetzt die Motorrad-Experten von „Parker Brothers Choppers“ in Melbourne im US-Staat Florida zum realen Nachbau eines solchen Tron Lightcycles. Der konstruktive Husarenstreich gelang überzeugend, die echten Motorräder sehen ebenso atemberaubend aus wie ihre virtuellen Vorbilder in den beiden Filmen und sie sind jetzt, pünktlich zum US-Start von „Tron: Legacy“ zu kaufen. 55.000 Dollar (knapp 42.000 Euro) kostet jedes der zehn Bikes, deren Stahlrahmen mit einer Fiberglaskarosserie verkleidet ist und auf denen der Fahrer mehr liegt als sitzt.
Tron Lightcycle mit Suzuki-Motor
Als Antrieb wurde ein 1000-Kubik-V2-Motor von Suzuki eingebaut. Käufer der Maschine - es sollen bereits sechs Exemplare vergeben sein - können wählen zwischen klassischen Anzeigeinstrumenten oder einem Anschluss für das iPad, das aufgesteckt aufs Motorrad als digitales Cockpit dient. In den USA darf das Bike übrigens auf der Straße gefahren werden. In Deutschland hingegen dürfte der TÜV eine Zulassung mit Sicherheit untersagen. Im Film jedenfalls (deutscher Kinostart am 27. Januar) wirken die Motorräder wie der Alptraum eines jeden auf Reglementierung und Sicherheit bedachten Prüfers.
Ich suche nicht das ttron motorad sondern ein motorad das sehr flach und sehr langezogen ist und vom aussehen her nur sehr wenig an das von tron erinnert
Sorry, nicht meine Baustelle.
Hallo!
Nachdem ich erstmal googeln musste, was „Tron“ überhaupt ist, muss ich Dir die Frage stellen, ob Deine Anfrage ernst gemeint ist. Falls - wider Erwarten - ja, dann wirst Du so ein Ding nicht kaufen können. Zumindest nicht „von der Stange“. Umbauten sind sicher möglich, werden aber extrem ins Geld gehen und an einer Zulassung möchte ich stark zweifeln.
Lass` es sein!
Adios
Michael
Hallo, ace110!
Ich danke Dir, dass Du mich als Experten ausgewählt hast, kann Dir aber leider nicht weiterhelfen.
Entschuldigung auch, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Krankenhaus. Naja, jetzt bin ich ja wieder fit.
Alles Gute und ich hoffe, dass Dir jemand anderer deine Frage beantworten kann! GlG.