Hallo allerseits,
ich bin 22 Jahre alt und habe jetzt bald meinen Motorradschein, und bin ziehmlich begeistert von den SuperMotos aber welche wäre etwas für meine größe? Das Budget liegt so bei 2000-(maximal)3000 Euro…
nur weiss ich nicht was da am besten wäre. Da ich auch eher viel fahre, ob derzeit mit Auto oder ab Sommer halt mit Motorrad, würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
danke schon einmal.
Mfg Riku
Hallo,
das kommt sehr darauf an welche Leistung es sein soll.
Ich hatte bereits folgende Supermotos:
- Honda FMX (wenig Leistung - super Fahrverhalten - super Verarbeitung meine Empfehlung soweit Dir die Leistung genügt)
- KTM 690 SM (extrem Brutal - für Dich sicher zu klein - sau harter Sitz)
- Und nun die Aprilia Dorsoduro (alles super vor allem für Größere - aber nicht in Deiner gewünschten Preisklasse)
Gruss Werner
Also die FMX hört sich super an die Leistng ist ja mehr oder weniger egal ich darf ja ohnehin 2 Jahre nur mit 34PS fahren, wichtig ist halt die Sitzhöhe… habe es mir mal angeschaut und ist vom aussehen auch sehr nach meinem Geschmack.
danke dir!
gruß Riku
Hi,
wenn Du eh gedrosselt fahren musst ist die FMX mit Sicherheit das Richtige.
Das Teil ist einfach sehr gut und gerade für Anfänger sehr leicht und agil zu fahren und die Details stimmen (einzig nervige war, dass man immer auf Reserve schalten muss - da kein Einspritzer). Suche im Netz einfach mal nach Videos zur FMX, dort findest Du auch großere Fahrer drauf.
Bei deiner Größe musst Du sicher immer Abstriche machen.
Gruss Werner
Hi,
mehr Ideen hab ich leider nicht, aber hier sollte doch was dabei sein:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSear…
Als Link in Browser einfügen.
Oder bei Mobile nach Supermotos suchen.
Gruss Werner