Motorradaufkleber auf durchsichtigem Hintergrund

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der mir ein eigens entworfenen Motorradaufkleber anfertigen kann. Es ist ein Skorpion der aber auf einem durchsichtigem Hintergrund sein sollte. Anbieter die auf weißer Folie Aufkleber anbieten habe ich bereits gefunden. Der Skorpion sollte aber „alleine“ auf der Verkleidung von meinem Motorrad sein. Weiß jemand wo ich das finden kann?

Ich würd bei eBay schauen, da gibt es zig Anbieter, die Dir jeden Aufkleber machen, so wie Du ihn haben möchtest…
Würde mir einen aussuchen, der schon nen Skorpion, so wie Du ihn Dir vorstellst, anbietet und den anschreiben.
Ich hab damit immer gute Erfahrungen gemacht, das ist für die meist kein Problem.

Gruß
funracer

Hi,

da sollte dir ein Werbebeschrifter helfen können. Wenn dein Skorpion Farbverläufe etc. beinhaltet, kann man das mit Siebdruckfarben auf einem Inkjet-Drucker (so ein Drucker in XXL) auf klare, lang haltbare Folie drucken.

Die einfachere Variante, ohne Farbverläufe etc, besteht darin, daß die verschiedenen Farben einzeln ausgeplottet werden und dann entsprechend aufgeklebt werden.

Wenn du so etwas noch nie gemacht hast, solltest du den Beschrifter bitten, dir die gewünschten Teile zu verzieren. Da braucht es den einen oder anderen Trick zu.

Wenn die Vorlage ok ist, geht das ganze recht schnell. Wenn die Vorlage noch nachbearbeitet werden muss, dauert es natürlich länger.

Gruss,
Little.

Hallo Dorsidl,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der mir ein eigens
entworfenen Motorradaufkleber anfertigen kann. Es ist ein
Skorpion der aber auf einem durchsichtigem Hintergrund sein
sollte. Anbieter die auf weißer Folie Aufkleber anbieten habe
ich bereits gefunden. Der Skorpion sollte aber „alleine“ auf
der Verkleidung von meinem Motorrad sein. Weiß jemand wo ich
das finden kann?

frag mal Higgins, der macht sowas:

http://www.vtr-higgens.de/shop/index.php?page=165497…

222kpl

Wenn Du nur keine großen Stückzahlen orderst, also nur Deine eigene Maschine verzieren willst oder so sind die Dienstleister meisten zu teuer.
Du kannst aber, z. B. bei pearl.de, wasserfeste Klarsicht-Klebefolie kaufen und die selbst bedrucken. Gibt es für Laser- und Tintenstrahldrucker.

http://www.ih-es.de