jetzt habe ich ja nun meinen entsprechenden Führerschein Klasse A (also „1“) und meine ER 5 Twister.
Meine „kleine“, die ich bisher seit einem Jahr mit dem „3er“ fahren konnte, möchte ich nun verkaufen, weil 2 Motorräder und ein Auto - ist doch etwas teuer, zumal ich die „kleine“ praktisch nicht mehr beachte (=fahre).
Ob ich sie nun im Netz, in einer Zeitung oder per Flugblatt/ Aushang verkaufen kann: ich brauche wohl ein passendes Foto.
Darum meine Frage an Euch:
Kann mir jemand das Foto einer „Suzuki GN 125“ mit den Farben „rot - creme“ (oder rot-weiss?) per email schicken,
so dass ich auf einem Blatt einen Ausdruck mit meinen eigenen konkreten Angaben und dem Foto machen könnte?
Es gibt zwar ein paar Internetseiten mit so einem Foto, aber das kann ich irgendwie nicht kopieren (wegen „Quelltext“) oder nur als ganze Seite von wem anders ausdrucken - mit dessen Text.
Vielleicht kann man mir ein Foto als jpg-Datei schicken? Oder als was, was irgendwie in „word“ oder „star devision“ reingeht?
Jedenfalls würde mich ein Foto zum mitverwenden für eine Anzeige/ einen Ausdruck sehr freuen.
Vielen Dank! Mó
Kann mir jemand das Foto einer „Suzuki GN 125“ mit den Farben
„rot - creme“ (oder rot-weiss?) per email schicken
nein, sorry
Es gibt zwar ein paar Internetseiten mit so einem Foto, aber
das kann ich irgendwie nicht kopieren (wegen „Quelltext“) oder
nur als ganze Seite von wem anders ausdrucken - mit dessen
Text.
hmhmhm, wegen Quelltext???
Im Normalfall dürfte das doch kein Problem sein, oder?
Maus übers Bild, rechte Maustaste, Bild speichern unter.
Wieso muß man dazu erwas mit dem Quelltext machen ?
Hi Krischan,
nein, das bike ist zwar klein (11 ps), aber keine „Möhre“ bzw. kein „Hobel“, sondern gerade mal 1 Jahr erstzugelassen und geputzt. Nur: ich habe 1. keinen funktionierenden Fotoapparat (bei meinem [war/ist eine gute ältere Rikoh] ist innen eine Lamelle kaputt und so gibt es höchstens ein halbes Bild) und 2. keinen funktionierenden Scanner (die entsprechende Scannersoftware kommt mit der heutigen PC-Software nicht klar, obwohl der scanner gerade einmal vielleicht 3 oder 5 Jahre alt ist [so win 3.1-kompatibel, glaube ich]).
Daher hätte ich eben gerne ein Bild über das Internet bekommen, z.B. von einer Suzuki-Firma oder einer Motorradzeitschrift.
Gruß! Mó
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das mit der Maus übers Bild klappte nicht, hatte ich versucht, aber ich bekam den Strichelrahmen nicht (angezeigt). Bei der Kopie/ Abspeicherung der ganzen Seite wurde nur der Text, nicht das Foto in meinem PC gespeichert. Also: versucht hatte ich Deinen Vorschlag genau, bevor ich diese Anfrage startete.
Ich suche und versuche es weiter, schließlich möchte ich das kleine Bike ja verkaufen. Und da zeigt nun einmal eher ein Bild, um was es sich handelt.
Gruß! Mó
Es gibt zwar ein paar Internetseiten mit so einem Foto, aber
das kann ich irgendwie nicht kopieren (wegen „Quelltext“) oder
nur als ganze Seite von wem anders ausdrucken - mit dessen
Text.
hmhmhm, wegen Quelltext???
Im Normalfall dürfte das doch kein Problem sein, oder?
Maus übers Bild, rechte Maustaste, Bild speichern unter.
Hi Krischan,
nein, das bike ist zwar klein (11 ps), aber keine „Möhre“ bzw.
Hi!
Kannst doch einfach einen Film mit Linse dran kaufen, damit knipsen, scannen macht der Fotoheini, fertich.
Kostet alles in allem 20,-Mack.
Und: du hast ein echtes Originalfoto von deiner Schüssel!
Gruss
Krischan