Motorradblinker sehr schnell; Virago

Hi !

Nach dem Umbau der Blinker an meinem Motorrad ist die Blinkfrequenz stark erhöht…
Es handelt sich um Tropfenblinker aus dem Louis-Sortiment.

Ich hörte, man könne einen Widerstand einlöten, um dieses Problem zu beheben.

Natürlich kann mir hier niemand genaue Werte geben, aber vielleicht hat jemand ein paar Tips, welche Widerstände ich ungefähr ausprobieren könnte.

Danke ,

Mathias

P.S.: es handelt sich natürlich um eine 12V Anlage mit vier Blinkern an einer Yamaha 535 Virago.

Naja … weil du ein Bock-Fahrer bist, sach ich mal nichts zu deinem MULTIPOSTING !!! :wink:

Habe ich in Elektronik schon drauf geantwortet … hatte gleiches Problem … Honda Shadow … und habe mir auch einen Lötweg überlegt, dann aber doch in den sichereren Weg eines neuen Relais investiert … hab ich von POLO … musste ich allerdings auf deutschen Standard umrüsten (andere Klemmen und soo) !!!
Naja … iss halt doch irgendwie besser wenn es auch mehr Geld kostet (ich glaub es war ein zwanni) !!!

Greetinx Latze

servus… probiers doch mal mit anderen birnen.ich hab gehört,das geht auch.also ohne löten.ich glaube bei polo gibts die.
vieleich klappts dann.kostet auch nicht viel.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

soweit ich weis, ist es auch egal, wie schnell die blinker sind.dürfen nur nicht langsamer werden.

soweit ich weis, ist es auch egal, wie
schnell die blinker sind.dürfen nur nicht
langsamer werden.

hi thorsten

soweit ich weiß muß die blinkfrequrnz zwischen 30 und 90 pro minute liegen.

bis denne
thomas