Hallo an alle,
ich betreibe seit ein paar Monaten ein eigenes Motorrad/Scooterforum zusammen mit einem Freund. Er fährt einen Aprilia Atlantic 125, ich eine CB500. Wir verstehen uns super und haben auch kein Problem mit dem Fahrzeug des anderen, aber fast alle bisherigen Mitglieder in unserem Forum halten nicht viel von der anderen Fraktion. (Scooterfahrer sticheln in Richtung Motorradfahrer bzw. Motorradfahrer sticheln in Richtung Scooterfahrer.)
Vor kurzem gab es in einem Forum speziell für Aprilia Atlantic Fahrer scheinbar Probleme. Zwei von dem Mitgliedern aus dem Apriliaforum kamen kurzerhand zu uns ins Forum (waren Bekannte von meinem Freund). Diese holen jetzt nach und nach immer mehr Leute aus dem Apriliaforum in unseres. Das Ergebnis, ausser mir gibt es entzwischen keinen Motorradfaher mehr in unserem Forum.
Was kann ich tun, damit in den Motorradbereich auch wieder Leben kommt. Wie könnte man euch den Überzeugen bei einem gemischtes Forum mitzumachen? Aus anderen Foren abwerben find ich doof, da ich das in meinem eigenen auch nicht möchte, daher auch kein Link zu meinem Forum.
Gruß Michi